Was törnt euch am meisten an?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Starkes Selbstbewusstsein, echte Dominanz und ein Blick bei dem Ich weiß das ich fällig bin.
Und auf der anderen Seite: Devote Frauen die für mich an ihre Grenzen und drüber hinaus gehen
 
Ich persönlich liebe es schon wenn ich einen schönen engen weissen Slip anhaben und mein Teil schön eng drin sitzt. Allein das macht mich manchmal schon ziemlich an. Aber genauso mag ich es auch bei Girls wenn die Slips so eng sitzten oder auch mal eine Leggins das man ihre mumu richtig schön sieht.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mich törnt nen süßer Hintern an, lange Beine, Piercings und Tattoos auch :) Schwarze Lange Haare sagen mir auch zu, ist aber kein muss.
süßes Lächeln, schöne Augen usw. wobei es mir ehrlich gesagt auch zu 90% auf den Charakter des Menschen ankommt.
 
Ein paar Tattoos auch mal nen Piercing Haare von der Farbe her schwarz blau gläntzdend ne brille auch vill so Goth look auch gerne gesehen ^^ starke Persöhnlichkeit nett,witz.

Das sind so meine Punkte wo es bei mir dan schon heiss her gehen könnte :D
 
Männer, die wissen, was sie wollen und keine Langweiler. Langweiler charakterisiere ich folgendermaßen so: nicht offen für Neues, am besten noch nicht mal das Licht anmachen. Nur typische Stellungen, keine Praktiken ausprobieren.
Tattoos und Piercings sind super, hab selber welche.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Männer, die wissen, was sie wollen und keine Langweiler. Langweiler charakterisiere ich folgendermaßen so: nicht offen für Neues, am besten noch nicht mal das Licht anmachen. Nur typische Stellungen, keine Praktiken ausprobieren.
Tattoos und Piercings sind super, hab selber welche.
für mich dasselbe einfach eher frauen als männer.
desweiteren sollte sie ne menge selbstvertrauen, bis hin zu selbstverliebtheit, haben. bin selber ziemlich selbstverliebt und will jemanden min dem ich mich auch streiten kann, bücklinge kann ich nicht ausstehen
 

Chris.T

Ordensbruder
Was mich am meisten antörnt..
Hmm..
Eine Frau zu dominieren, wenn das Mäuschen macht was ihr gesagt wird und vllt etwas gegen an strebt.
Hmm, oder sagen wir allg. es törnt mich an Macht aus zu üben und jmnd zu erniedrigen ;) Wenn man das so offen sagen darf
 

Chris.T

Ordensbruder
Hm. MAL ist ja ok, aber immer?!
Und abgesehen vom Licht, kann man auch seinem Partner mit anderen Utensilien die Sicht nehmen, oder eben Doggy :P
natürlich nicht immer, und natürlich nicht immer Doggy.. darum meinte ich ja auch andere Spiele!
Wollt jetzt hier nicht vor allen ins Detail, aber da gibt es schon n paar Dinge, oder? Du ahnst as ich meine ;)

Aber am Wochenende darf sie auch mal unter'm Tisch hervor krabbeln *lach*
*wegduck* - nur n joke
 
Oben