Was törnt euch am meisten an?

:megane: Gut geformte Brüste und rote Haare oder grün gefärbte ( hab jetzt nichts gegen andere Haarfarben hab aber da ne schwäche für außergewöhnliche :onegai: , und fals gefärbt dann richtig ).

ka1000g

Gläubiger
Ich würde mal sagen langes Haar, schöne pralle brüste ( aber nich welche von diesen riesen teile), ein knackiger hintern, ein schönes gesicht und bei hentais exotische haarfarben z.b. grün oder weiß aber in echt blon oder brünett ;D

frax

Gottheit
Eine positive Einstellung und viel Lebensfreude (besondere Ausstrahlung), die auch den Partner ansteckt (ist für mich das Wichtigste),
ein sexy Outfit (die lange Beine und die Hüften betonen) und und ein gepflegtes Äußeres... ,
ein gewisses Selbstbewusstsein (ich weiß was ich will; ich weiß was ich von dir will und habe auch keine Probleme es zu sagen), aber sicher keine absolute Dominanz ^^

...auf den Charakter und das genaue Aussehen lege ich mich nicht fest. Letzten Endes entscheidet eh die Chemie und die Stimmung, wie man zueinander passt... ^^

CrazyCherry

Scriptor
Abgesehen von meinen unzähligen Fetischen, die vermutlich jeder hier langsam kennt, turnen mich Mädels an die genauso versaut sind, wie ich es bin. Eine Bi Freundin von mir, auf die ich total stehe und mit der es fast was geworden wäre, bis ich es in den Sand gesetzt habe, gestand mit mal nen Fetisch für Fekalien. Wie weit der geht, hat sie nicht ganz erzählt und sie hat auch mal Andeutungen wegen Tieren gemacht. Ist bis heute aber alles unklar und leider wird das wohl nichts mehr, aber ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf. Das macht mich so an, dass meine Sexphantasien nur noch auf sie fixiert sind...

Klennywenny

Gläubiger
Vom aussehen sehr find ich bei Frauen große Brüste und buntgefärbte Haare (Oder Naturrote die einzige natürliche Haarfarbe die mich in ihren Bann zieht^^) sehr ansprechend aber richtig verrückt machen tut es mich wenn ich der Frau anmerke das sie Verspielt (oder Versaut) oder zumindest Neckisch ist, etwis wilder einfach.

Ich bin vor allem ein Gesichts-Mensch. Eine Frau kann noch so einen schönen Körper haben, wenn mir das Gesicht nicht gefällt, bin ich raus. Bei allem anderen kann ich abstriche machen nur da nicht.

jibrillchan

Exarch
Ich mag den etwas (nicht zu sehr) trainierten maskulinen Typen mit eher kantigen als weichen Gesichtszügen. Bei Frauen mag ich den natürlichen Typ nicht so sehr zugekleistert und dann natürlich knackiger Arsch und schöne Brüste.

ShikamaruxX

Scriptor
Also ich steh auf nen Netten Arsch. Das ist so das was mich am Meisten antörnt. Und die Brüste sind mir Relative. Zu groß ist mir schon zu Abtörn. (So denke ich xD) Und der Charakter muss einfach passen.

Finde Nylons, Strumpfhosen, cute Goth-Girls sowie rote Haare und 2-3 Piercings extrem geil. Sadistische Frauen sind auch interessant. Achja, Schuluniformen!

Oben