Was törnt euch am meisten an?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hmm ich steh auf große hände. nen schönen rücken und breite schultern, auf braune augen und generell große kerle^^
und ich fahre voll auf die kleine behaarte stelle unter dem bauchnabel bei mänenr ab xD wie heißt die noch? straße zum glück oder sowas?^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
nicht zu vergessen ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=JrFUbRHfn2c"]klick[/ame]):hahaha:

und das wichtigste ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=xhzCj7l2x_w"]klick[/ame]):lovelove:

na zum glück hab ichs sowas auch wenn sie manchmal zickig is

und wenn ich net brav bin krieg ich ein Tritt in den Arsch:kukukuh:
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmmh das mögen die Meisten weiber wenn man ihnen am Hals rumlutscht, aber mich persönlich macht Küssen (vorallem Zungenküsse) schnell scharf... wenn ich also zu lange mit einer Frau am Küssen bin dauert es nicht lange bis ich den Spargel ausfahr:hahaha:
 

Hastur!

Gesperrt
Was mir gefällt.. :hahaha: Hoho!

Die Ecchiphilosophie!
In meinem Falle aber:

Meine Freundin spielt auf Sex an, ja;
dazu vermutet sie, daß sich etwas in meiner Hosentasche befindet..
... sie will das rausfinden - ohne Worte.
Den Rest kann man sich denken.

Und ich stehe drauf.

Es grüßt,

der Obdachlose unter Deiner nächsten Brücke - der Anarchist
 

SKJ-B

Gesperrt
@hentai_hunter Regenwurm und jetzt Spargel.... wie weit geht das dnen noch?? Was kommt als nächstes :D

Was mich scharf macht? Hmm, wenn sie gut tanzen kann bzw. mit mir gut halten kann und dabei dann ihren Ar*** perfekt bewegt!! Da bewegt sich mein Spargel [(C) by hentai_hunter] auch mal

Und alles was lange, dunkle, glatte Haare hat und Gesicht einfach nur süß ist (Körper ist scheiß egal, sollte nur nicht schwerer sein als ich...OK, meine jetzige wiegt fast halb soviel wie ich :D )
 

valdez

Ungläubiger
was macht euch am meiaten an??

also mich macht am meisten an ein schönes lächeln und und ein schönes gesicht:wakuwaku:das ist das beste!!!:happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm bei mir is es Klar Lack/Latex ne schöne Figur und Krankenschwestern :hahaha:
yo das ist nicht schlecht ne krankenschwester
 
Oben