Was törnt euch am meisten an?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
:omgnooo:mir würde zwar eine krankenschwester in lack und leder angstmachen, aber jedem das seine.


:onegai:ich stehe voll auf ARSCH!:onegai:
:wakuwaku: aber das geilste ist ein bauchtans mit stripties.:lovelove:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Frauen im Metal / Gothik style . ( solang es noch natürlich wirkt )
Rock oder Punk-rock style ist auch ganz süss.

Körperlich hab ich keine besonderen Vorlieben .
Es kommt grösstenteils auf die Ausstrahlung an .
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mich törnt ein nicht zu großer und nicht zu kleiner Busen also ein passender ^^
dazu ein schönes Gesicht und enge jeans/t-shirt
Haarfarbe ist mir egal es muss nur zur Frau passen
:onegai:
 

Fumiko

Ordensbruder
auf unterarme, weiße, ungeritze unterame, schaut euch die mal an, ist irgendwie sexy ;) und auf männer die schwarze, enge t-shirts tragen
http://www.tekstiltrykkeriet.dk/images/29314-IM08_ManBlackWhite-br.jpg
männer sollten öfter schwarz tragen ^^


EDIT: XDDD ach fuck, ich hab hier schonmal reingeschrieben *rofl*

meine wiegt 75 kilo hat blonde haare und kocht mir gerade ne portion spagetti:tralalalala:

wenn deine freundin rausfindet das du geschrieben hast wie viel sie wiegt tut sie dir bestimmt weh ;)
 

Streuselsturm

Gläubiger
Törnt? törnt? das einzige was mich törnt is ein karusell X/

nagut schlecht

Es ist bei mir wirklich sehr situationsbedingt ... kommt halt darauf an, woran ich denke... wie ich drauf bin etc... kann ich schlecht sagen ich habe halt kein "Grundmuster"
 

DrTest

Gläubiger
nen nettes lächeln und sie sollte nicht so aufgetarkelt sein und keine 5gram schminke im gesicht dann ist se perfekt :)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
DAs Gesammtbild auber auch ein schöner Hintern kann entzücken,..aber meistens kommen ja die Mädchen nicht rückwärts gelaufen, daher sieht man(n) zuerst Gesicht und Busen...also auch bei mir gilt ein schönes Gesicht und Busen..aber im Endeffekt läuft es auf schönes, süßes Gesammtbild hinaus ^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Mich törnt voll und ganz Schulmädchenkleidung an. Hatte ich meiner Ex geholt (Pavo) und wenn sie es an hatte, war ich ziemlich rattig jedesmal. (was dann geschah, kann man sich ja denken) Sie hatte auch die perfekte Figur dafür. *zurückdenk* ^^

Was mich aber auch antörnt, ist geilaussehende Reizwäsche bei ihr, wenn sie es an hat! :onegai:

Ansonsten noch vieles mehr, wie blondes langes Haar (auch nass) etc.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naja.. bei männern... hmm.. ausdrucksvolle augen und ein ansprechender, leicht(!) muskulöser und schlanker körper und starke hände/rme wie bei meinem schatz*sabber* und bei frauen hmmm.... auch wieder die augen, aber auch lippen, hintern, beine usw.
 
Oben