mich törnt ein nicht zu großer und nicht zu kleiner Busen also ein passender ^^
dazu ein schönes Gesicht und enge jeans/t-shirt
Haarfarbe ist mir egal es muss nur zur Frau passen
Törnt? törnt? das einzige was mich törnt is ein karusell X/
nagut schlecht
Es ist bei mir wirklich sehr situationsbedingt ... kommt halt darauf an, woran ich denke... wie ich drauf bin etc... kann ich schlecht sagen ich habe halt kein "Grundmuster"
DAs Gesammtbild auber auch ein schöner Hintern kann entzücken,..aber meistens kommen ja die Mädchen nicht rückwärts gelaufen, daher sieht man(n) zuerst Gesicht und Busen...also auch bei mir gilt ein schönes Gesicht und Busen..aber im Endeffekt läuft es auf schönes, süßes Gesammtbild hinaus ^^
Mich törnt voll und ganz Schulmädchenkleidung an. Hatte ich meiner Ex geholt (Pavo) und wenn sie es an hatte, war ich ziemlich rattig jedesmal. (was dann geschah, kann man sich ja denken) Sie hatte auch die perfekte Figur dafür. *zurückdenk* ^^
Was mich aber auch antörnt, ist geilaussehende Reizwäsche bei ihr, wenn sie es an hat!
Ansonsten noch vieles mehr, wie blondes langes Haar (auch nass) etc.
naja.. bei männern... hmm.. ausdrucksvolle augen und ein ansprechender, leicht(!) muskulöser und schlanker körper und starke hände/rme wie bei meinem schatz*sabber* und bei frauen hmmm.... auch wieder die augen, aber auch lippen, hintern, beine usw.