Was törnt euch am meisten an?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tja also net zu dick und sollte schon etwas Brüste haben.

also antörnen tut mich viel

wenn mein schatz aus der Dusche kommt un ihre Haare liegen so nass aufm Körper:lovelove:
oder sie hat ihren Bikini an rrrrrrrrrrr:lovelove:


aber das beste Reizwäsche strapse und so:twinkle::hahaha::twinkle:
 
W

White Tiger

Guest
Also......das mit den Nassen Haaren ist unbetsreitbar sexy...da gibts kein hin und her :lovelove:

Aber bei muss SIE einfach ES haben.....ja klingt komisch ich weis. Ich meine Aber es ist einfach ein gefühl das man dabei hat...man schaut garnicht wirklich dann aufs Aussehen sondern es ist einfach überwältigende Hingabe einer besonderen Art.
 

Blade Dancer

Ordenspriester
ehmmm lol
die augen und wie sie schaut und najaaaa
mit reizwäsche halt srapse &co
und natürlich ei leicht gereizten zornigen ausdruck auf dem gesicht bei meiner freundin (rarrr ich bin dein tiger)
und den rest gibt vieles und manches na ja
 

Arcanedx

Gläubiger
Ohoo ! Da mag jemand >Bestien< wie ich sie gern nenne ^^.
Naja.
Jedem das seine.
Ich schlies mich euch an.
Nasse Haare, das geht kaum zu toppen.
Mich törnts an, wenn >SIE< mir tief in die Augen schaut, mich am Kopf festhält und sie mich dann zärtlich küsst.
Was mich auch antörnt ist, wenn ich ein Hawaiihemd trage, >Sie< mich ungefragt küsst, mir das Hemd öffnet und mir über meine Torsomuskulatur (protz :hahaha:) streichelt XD.
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Bei Frauen sollte schon etwas Hirn vorhanden sein, nicht diese ewig kichernden, alles lustig und niedlich findenden Personen.
Auch sollten sie "normale" Klamotten tragen, nicht so ein Marken Schnickschnack und dezentes Make-up.
Auch darf sie kein Strich in der Landschaft sein, etwas auf den Rippen ist ansprechender als zu wenig!
Ansonsten finde ich Frauen mit Brillen sehr attraktiv, langen Haaren und am besten sollten sie größer sein als ich [also über 186 cm].
 

Black ZEK

Gottheit
Was mich am meisten antörnt?
Lolis, sie müssen
[SIZE=-1]schüchtern und nicht blond sondern brünett oder schwarzhaarig sein.
na zb.

[/SIZE]
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Was mich bei einem Mann antörnt ist einfach seine Ausstrahlung, das heißt wie er sich gibt, das er sich nicht verstellt - das er Ehrlich ist!

Dann natürlich noch äußerliche Werte wie: Gepflegtes Äußere, Gut gebauter Körper (schlank aber dennoch nen paar Muskeln), Schöne Augen (mit Ausstrahlung) , Gesicht, Bart (ich steh voll drauf wenn Mann nen bissel mehr Bart hat - kein Schneuzer aber so am Kinn und den Seiten vom Gesicht :wakuwaku:), Schönes Lächeln.

Tja das war es so im Groben.

LG ViolaAnn
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich steh drauf, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt und ihren (ich nenn es mal so) Anzug anhat. Der lässt sie so richtig erfahren und sexy aussehen. Wenn sie ihn dann noch auszieht isses eh mit mir vorbei ^^ .
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Find die frage seltsam, ist das bezogen auf eine beziehung oder allgemein ?

Allgemein ist es bei mir: weiche haut und der körper eigene Geruch von meinem partner (und damit ist kein schweiss gemeint -.-)
 
Oben