Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also:
-alkoholische Mixgetränke
-alkoholfreie Mixgetränke
-Alkoholfreie Getränke
-Heißgetränke

Bei ersterem (und ich glaube, es gehört da rein) liebe ich Smirn of Ice <3
Bei zweiterem mag ich einen Cocktail von der Bar Efendy verdammt gerne, der heißt Vitamin Stoß oder Vitamin Schub. Begnadet lecker ^^
An alkoholfreien Getränken liebe ich Fanta und (neuerdings, bedingt durch meine vom Arzt verordnete Diät) Wasser mit und ohne Kohlensäure
An Heißgetränken mag ich nur eine Sache, aber die liebe ich abgöttisch: Heiße Schokolade :lovelove:

BlackOut-CB

Novize
Absinth ( 80% :twinkle:)
Wodka
einige andere alkoholische Getränke, die mir aber gerade nicht namentlich einfallen...
Tee
heiße Schokolade
Mineralwasser

Night Angel

Stamm User
^---^ also wen ich ganz erlich bin
MILCH! ^^ leider zählt das nicht wirklich als getränk

Da ich auch keinerlei Alkohol trinke würde ich sagen Spezie Vitaminsäfte und Apfelsaft.
Ja ja ^^ so is das bin dan wohl eher ein Saft boy XD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Doch Milch zählt dazu! Ist ja Flüssigkeit!
Säfte sind klasse, trinke ich auch ab und zu. Doch Wasser und Teesorten sind die Haupttrinksorten von mir!!

Kaneda

Otaku
Nein, der von Netto. Wird für Netto hergestellt.
Bei uns in Wolfsburg gibt es einen Reformhaus (Bioladen), dort gibts Soja Kakao Drinks, aber als Trinkpäckchen. Der von Reformhaus schmeckt zwar intensiver nach kakao, dafür weniger nach Soja, deshalb mag ich den von Netto lieber.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Aso, wenn ich mal Sojamilch bzw. Kakao trinke, dann den von Alprosoja, den von Netto kenne ich nicht, werd ich aber mal ausprobieren ;)

Kaneda

Otaku
Ist eine 1L Packung für 1€, gekühlt schmeckts am besten.
In welchen Läden werden AlproSoja Produkte angeboten?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Öhm gute Frage, ich glaub bei Famila, Edeka, NP und Real müssten sie zu erhalten sein, hab schon länger nix mehr gekauft :)

Aber 1L für 1€ ist recht günstig, da ist AlproSoja doch etwas teurer glaube ich :)

blubbabi

Stamm User
Stark Alkoholische Getränke (Wodka Pur)
Jaah Vodka und Jack Daniels rocken <3
Wobei Vodka Lemon trink ich auch ganz gern mal (im Grunde steh ich eigentlich nicht so auf gemixtes Zeug... darum auch nicht angekreuzt)

Alkoholische Getränke (Bier, Wein)
Bier und Met FTW!!

Alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola)
Coca Cola, Vanilla Coke, Cherry Coke - trink ich alles gern x)
und Lipton Ice Tea Lemon ^o^

Was ich sonst noch ganz gern trink is 7Up ^^ obwohl ich Limo eigentlich hasse, aber bei Sprite und 7Up is das irgendwie was anderes... dagegen find ich Fanta zum kotzen...

Energydrink´s (RedBull)
Yep Red Bull... auch wenn ichs offen gesagt schon lang nicht mehr getrunken hab. Aber gab mal ne Zeit, da trank ich taeglich meine 2 Buechsen Red Bull (oder mehr xD). Koennt mir mal wieder paar Dosen holen...

Heißgetränke (Cafe, Tee, Latte)
Heisse Schokolade (am besten mit Mini-Marshmallows drin *_*)
Erdbeertee
Fruechtetee
Gruenen Tee
Gluehwein
(aber nur hin und wieder mal im Winter ^^)

Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Heissgetraenke-Freund... heissen Tee trink ich eigentlich auch nur dann wenn ich krank bin oder mir eben wirklich sehr kalt ist. Heisse Schokolade trink ich auch so mal ganz gern ^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich trink eig. selten aba wenn ich trink dann richtig schön wodka das härtest was ich jeh getrunken hab war 69%iger Spiritus bei meinen Bruder davon bin ich voll abgekackt:-D

KeeGa

Vergessene Legenden
Starken Alkohol:
mag ich am liebsten Absinth
Alkoholische Getränke:
mag ich Flügerl/ Wodka-Bull(schwarzer Wodka mit Red Bull)
Alkoholfreie Sachen:
das extrem gesunde Cherry-Coke^^
Heißgetränke:
mag ich schwarzen Kaffe,
Espresso und schwarzen Tee^^

Oben