Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Kurai1987

Ordensbruder
ich bin dann mal der abztinente ich trinke null alkoholika find ich einach nur ekelig und alles was kohlen säure hat kommt mir auch nicht ddie kehle runter da ich es jahre lang nicht gewohnt bin sowas zutrinken und es schon fast zur qual wird dies ganze säure runter zuschütten^^

ich bin so der stille wasser trinker oder tee trinker aber nich diese furchtbaren teebeutel dinger lieber nen guten Darjeling wobei mein tee nr . 1 in letzter zeit ,, feenzauber'' ist Grüner tee mit mango-geschmack Inhalt: sencha und chun mee tee, kornblumenblüten, rosenblütenblätter, sonnenblütenblätter, getrocknete mango stückchen leckerer tee
( aber leider nicht billig :dark: )
ansonsten noch säfte aller art auser orange ich weis nich aber der schmeckt mir nicht
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
oh toll :kukukuh:
jetzt hab alles angewählt da ich kein lieblings getränk habe
und halt das trinke (gehen wir davon aus es ist verzehrbar) was ich grad zwischen die finger krieg
 

Genau_Der

Novize
Find die Frage hätte man besser umbauen können ;D

So an sich trinke ich am liebsten Cola und Eistee .. wenn Party ist trinke ich natürlich alkoholische Mixgetränke ;D
 

-Nighthawk-

Scriptor
Kommt auf die Situation an, Wasser wenn's heiß ist und ich eine Erfrischung brauche.
Ansonsten sind mir Milchgetränke (sowohl kalt als auch heiß) am liebsten:
Alles von Kakao mit Milch, Milchkaffee, Bananen in Milch gemixt :D, Erdbeermilch, etc ^^
 

Sweetkitty

Exarch
Ich trinke gern Mineralwasser wen es geht mir viel Kohlensäure und Eiskalt!
Sonst im Schwimmbad im Sommer immer Eistee! Eistee ist mein lieblingsgetränk aber nur der mit Zitrone! xD...:kukukuh:
 

Deniz

Ordensbruder
Alltäglich trink ich Fanta und Cola,ansonsten wenns im Angebot is kauf ich nen Haufen RedBull,was ich sehr gern trinke und auf Partys nur Alkoholische Mixgetränke zb WhiskeyCola und Wodka E
 

Drakox

Prophet
Ich trinke am Liebsten Scotch (pur).

Ansonsten Alles was man mit Vodka mischen kann und Natürlich Rakii
 

nyuuu

Novize
Najo auf Partys oder bei Freunden, je nach Anlass Bier oder Tequilla...oder was halt gerad da ist^^

Ansonsten zuhause Wasser, abundzu ne Flasche Punika^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also Alkohol trinke ich nur in Gesellschaft auf Party´s nur softdrinks oder auch mal einen guten Cognac da kann ich nicht nein sagen :o.

Ansonsten trinke ich hauptsächlich Volvic mit Kirsch/Apfel Geschmack seit einem Jahr und muss sagen ich fühle mich einfach besser im Gegensatz zu früher wo ich täglich 1,5 Liter Coca Cola gedrunken habe. Ab und zu trinke ich auch gerne mal Multivitamin Saft von Hohes C das könnte ich mir Literweise reinschütten ^_^, deswegen nur ab und zu.
 

Valon90

Novize
Also ich trinke eher Alkoholfreie Getränke, also Cola, Fanta & MezzoMixx. Cola kiss Limo :p
Sonst Morgens gern mal ein Fruchsaft. Fördert das denken.

Wenn wir ma feiern...alles mögliche, außer Bier.:twirly:

greez
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Am liebsten hab ich schöne, heisse Getränke. Geschmacksintensiv, ohne "Nebenwirkungen", und zum richtigen Zeitpunkt bzw. zu den richtigen Umständen (vor ner coolen Animefolge oder nem schönen Film etc.) einfach nur was feines :onegai:
 

Riegi

Gläubiger
Kommt immer auf den Moment an

Wenn ich zuhause bin alkoholfrei cola,eistee,....etc.
Aber wenn ich unterwegs bin am weekend wodkabull, multirum,...mixgetränke halt. Auser natürlich wenn ich fahre ;) Dont Drink and Drive!!
 

smily7419

Novize
kommt drauf an was ich mache

unter der woche meistens wasser und tee
wochenende oder wenn ich unterwegs bin alles was ich so bekomm
und alkohol wenn es ma sein sollte jack pur und kalt sowie ab und zu ma ein bier
 
Oben