S Sinced Ungläubiger 8 April 2010 #451 Ich finde es muss kein Alkohol sein mag ich zwar auch gern aber Cola oder Fanta trink ioch schon sehr gern
Ich finde es muss kein Alkohol sein mag ich zwar auch gern aber Cola oder Fanta trink ioch schon sehr gern
Suveru Exarch 8 April 2010 #453 Zur zeit ist es ein Horror wie ich abfahre auf RedBull und EisTee - ApfelZimt!! *hach* leider nur limited edition im winter ...
Zur zeit ist es ein Horror wie ich abfahre auf RedBull und EisTee - ApfelZimt!! *hach* leider nur limited edition im winter ...
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 4 Mai 2010 #454 ich trinke am liebsten eine mischung aus Cola und Sprit das ist irgentwie gut und hat einen komischen nachgeschmak vieleicht noch ein paar tropfen Burn energyshot dazu das hatt einen geschmak der haut dich um
ich trinke am liebsten eine mischung aus Cola und Sprit das ist irgentwie gut und hat einen komischen nachgeschmak vieleicht noch ein paar tropfen Burn energyshot dazu das hatt einen geschmak der haut dich um
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 4 Mai 2010 #455 schwer zu sagen wenn es um das geht was ich am meißten trinke wohl eindeutig mineralwasser und kaffe, wenn es um party geht dann bier und hartalk
schwer zu sagen wenn es um das geht was ich am meißten trinke wohl eindeutig mineralwasser und kaffe, wenn es um party geht dann bier und hartalk
Azrael84 Gottheit 4 Mai 2010 #456 Wishky fehlt^^ ich trinke aber meistens Wasser Volvic, Säfte, Tee, und Kaffee -.- Aber ab und zu halt trinke ich gern Irishen Wishky oder Bier.
Wishky fehlt^^ ich trinke aber meistens Wasser Volvic, Säfte, Tee, und Kaffee -.- Aber ab und zu halt trinke ich gern Irishen Wishky oder Bier.
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 4 Mai 2010 #457 ohh ja mal einen guten schluck whisky ab und an ist auch nicht verkehrt
downtozero Gottheit 4 Mai 2010 #458 Am liebsten Wasser und ganz selten eine Sprite (oder andere Zitronen Limonaden)
Zeldagirl Novize 4 Mai 2010 #459 Am liebsten ja Saft! xD Apfelsaft, Orangensaft, Multivitaminsaft, Punica und auch sonst Früchte Tees :P
Am liebsten ja Saft! xD Apfelsaft, Orangensaft, Multivitaminsaft, Punica und auch sonst Früchte Tees :P
Aluax Gottheit 4 Mai 2010 #460 Alkoholisch: Jägermeißter Nicht-Alkoholisch: IceTea / Tee / Kaffee / Wasser (Hauptsache keine Kohlensäure)
Alkoholisch: Jägermeißter Nicht-Alkoholisch: IceTea / Tee / Kaffee / Wasser (Hauptsache keine Kohlensäure)
Scanology Gesperrt 4 Mai 2010 #461 Ich trinke keine alkoholischen Getränke, eigentlich trinke ich nur cola,fanta,sprite eben in diese Richtung. ^^ mfg paul9750
Ich trinke keine alkoholischen Getränke, eigentlich trinke ich nur cola,fanta,sprite eben in diese Richtung. ^^ mfg paul9750
Taras SsssSSSSsssss Otaku Veteran 4 Mai 2010 #462 Neben wasser ist wohl bier das, was ich man meisten trinke
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 4 Mai 2010 #463 Also von den Alkoholischen Getränken trinke ich meisten Vodka pur und sonst Mineralwasser
B blackdragoon7688 Novize 4 Mai 2010 #464 Cola, Fanta, Sprite egal was. Hauptsache nach feierabend habsch mein bierchen und der tag kann zu ende gehen.
Cola, Fanta, Sprite egal was. Hauptsache nach feierabend habsch mein bierchen und der tag kann zu ende gehen.
B4N4N3 Novize 4 Mai 2010 #465 cola, sprite und an alkoholischen getränken bier, jägermeister und wodka