Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich trinke sehr gerne Tee, Kaffee, Cola und Saft :3

früher hab ich gerne Bier getrunken, nur wäre es mein Tod (glutenfreies Bier schmeckt nicht. :D)
 

Camie-chan

Scriptor
Ich bevorzuge Wasser, Tee und abends vielleicht ein Kakao. Selten trinke ich mal eine Cola und alkoholische Getränke so gut wie gar nicht, meist nur zu Anlässen wie Geburtstag oder mal eine Feier, aber das kommt auch nicht allzu häufig vor.
Außerdem mag ich persönlich Kaffee und Säfte nicht. Kaffee ist mir zu bitter und Säfte meist zu süß. >.<
Man klingt das spießig xD
 

Neko_

Gottheit
Ganz unspektakulär trinke ich am liebsten Wasser. Tee, Kaffee, Säfte, Eistee und Alkohol trinke ich aber auch hin und wieder mal.
Was ich mitlerweile eher selten trinke sind Energy Drinks und schmecken tun die auch nur in Kombination mit Vodka. :-p Außer es sind Fruit-Punched Engergy Drinks, aber eine Dose runterzukriegen ist schon schwer, weil das Zeug so ekelhaft süß ist. xD
 

japmat

Gläubiger
am liebsten trinke ich Schottischen oder Irischen Whisky in allen Varianten. Nichtalkoholisch ist dann meist Wasser.
 

bigsmokess

Gläubiger
Meistens einfach Wasser aus der Leitung bzw. abgefüllt. Am liebsten habe ich Eistee, Alkoholhaltigem kann ich geschmacklich meist wenig abgewinnen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich trinke fast nur stilles Wasser, am liebsten Vitel! Gelegentlich kann es auch eine Coke Zero sein oder ein Orangensaft.. aber echt nur selten... Wasser schmeckt mir einfach am besten xD und alkoholisches habe ich noch nie getrunken und habe es auch nie vor
 
Oben