Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Alkoholfreie Getränke: Grüner Tee
Da ich nicht oft feiern gehe trinke ich fast keinen Alkohol. Wenn ich aber trinke, dann stärkere Sachen. Wodka usw.
Mag aber auch gerne Mixgetränke und Cocktails.
 

Noahha

Novize
Ich trinke fast nurnoch Wasser. Früher habe ich auch viel Cola bzw Mezzo-Mix getrunken, aber jetzt gibts das nurnoch wenn ich mal Bock drauf habe.
Manchmal trinke ich auch Tee, besonders wenn mir kalt ist oder ich mich etwas krank fühle.
 

jinnay

Novize
Du sagst es Fiex.

Ich trinke Zuhause auch nur Wasser. Die Woche über während ich arbeite wirds auch gerne mal ne Coke oder nen RedBull. Und am Wochenende dann Bier und mehr :)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Am liebsten Tee, Wasser meistens morgens nach dem Zähneputzen, wenn die Geschmacksknopsen noch vom Mentholoverkill der Zahnpasta betäubt sind. Wenn kein Tee verfügbar ist, zuckerfreie Softdrinks. Ein Glas Saft-Schorle (Apfelschore, Orangenschorle, MV-Schorle) muss täglich sein.
Alkohol nur selten, wenn dann Alkopops, Biermixes (z.B. Schöfferhofer Grape), Sambuca. Wenn ich anderen Alkohol trinke (noch seltener), dann nur, um möglichst schnell voll zu werden, weil es situativ vom Umfeld erwartet wird oder sinnvoll ist.
 

navedog

Novize
Was ich bei weitem am meisten trinke ist Saft aller Art. Gesund und schmeckt gut :3 Danach kommt Tee aller Art.
Wenn es um Alc geht bevorzuge ich klar Cocktails / Mix-Getränke was Geschmack angeht. Wobei es nix besseres als Bier, Wein oder Sake zum Essen gibt kommt ganz auf die Speise an.
Wer sich Vodka etc pur pfeift und sagt das Schmeckt ihn hat warscheinlich nen Alcohol problem :D
Klar wenn man sich Vollbechern will ist Alc Pur immer noch das beste aber hier geht es ja um den Geschmack.
 

Deamon76

Novize
Eigentlich nur Wasser und Tee wenn wir welchen da haben. Alkoholisches nur zu besonderen Anlässen und Feiern und ehrlich gesagt mag ich nur das süße Zeug wie cuba libre oder ähnliches.
 

SandraMuc

Scriptor
Wasser, Kaffee, noch mehr Kaffee, und gerne mal einen Cocktail. Mit Alk versteht sich, aber kein blöden Wodka Energy wie in der Liste sondern einen richtigen :)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
heißgetränge kakao und früchtetee
alkoholfreie getränke cola, limo eistee
alkoholische misch getränke asbach cola osborne cola oder eher gesagt allgeim weinbrand mit cola
alkoholische getränke trinke ich nur wisky
 

Blub776

Gläubiger
normalerweise cola, fanta, sprite...
auf der Arbeit immer ne Flasche Wasser in 2 Tagen.

Wenn schon Alkohol dann Wodka Energy oder noch lieber Wodka mit Cola.
 

jibrillchan

Exarch
Ich trinke am liebsten Wasser und Tee, einen Kaffee am Tag und wenn ich auf einer Feier bin mal ein Glas Cola. Das war es eigentlich auch schon. Alkohol fasse ich gar nicht an.
 
Oben