Was tun bei Liebeskummer?

Vizion

+~*vizionär*~+
wenn du deine große liebe verloren hast, dann musst du weiter suchen, denn dann war sie nicht die richtige.

denk einfach an das motto: andere väter haben auch schöne töchter und irgendwann findet jeder seine richtige.


ich z.b hab vorkurzem mit meiner freundin schluss gemacht. ich dachte sie wär die richtige aber ich hab es dann nach 1 jahr und 4 monaten begriffen das sie mir nicht das gebeten kann was ich brauche und das ich weiter suchen muss
 

Langoliers

Gottheit
Original von Bud Bundy
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch nach dem Traumpartner/Traumpartnerin sehnt? Tja die Liebe :mauer: Es ist hart, sehr hart^^

Wenn du wirklich keine chance mehr bei ihr hast, vergiss sie so schnell wie möglich und schnapp die nen neuen Fisch;!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
wenn du sie immernoch liebst, dann würde ich um sie kämpfen, weil jeder verdient ne 2 chance. aber wenn du die 2 chance auch verbockt hast so wie ich dann musst du so schnell wie möglich ersatz finden, sonst frisst der kummer dich von innen auf,
 

Logistar

Ordensbruder
Da gibt es ein Paar sprüche die du dir Mekren solltest!

- Ander Väter haben auch schöne Töchter
- auf jeden Topf passt ein Deckel

Frauen gibs wie Sand am Meer!

Oder komm nach Münster hier kommen auf jeden Mann undgefähr 5 Frauen also genug Auswahl da es ja nebenbei noch die Stadt mit den meisten Singels ist :ugly:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Original von Hellrider1963
Ich verliebe mich erst gar nicht mehr, dann kann auch nichts weh tun.
schwachsinn

das kannst du nicht beeinflussen

das herz hat da das sagen nicht dein kopf einmal verliebt und schon hat die falle zugeschnappt

glaub ich weiss wovon ich rede

immerhin bin ich mit meinen 22 nicht grade ein noob in sachen liebe
 
Original von Envoy
Original von Hellrider1963
Ich verliebe mich erst gar nicht mehr, dann kann auch nichts weh tun.
schwachsinn

das kannst du nicht beeinflussen

das herz hat da das sagen nicht dein kopf einmal verliebt und schon hat die falle zugeschnappt

glaub ich weiss wovon ich rede

immerhin bin ich mit meinen 22 nicht grade ein noob in sachen liebe
Zugegeben mit 22 J. hast du eine Menge Erfahrung, aber einem 43 jährigen(nämlich mir) brauchst du in sachen Liebe nichts erzählen. Ich behaupte mal, ich habe meine Gefühle (mittlerweile) soweit im Griff, dass ich mich nicht verliebe wenn ich es nicht will. Nach meinen letzten Pleiten (so will ich es mal nennen) habe ich gelinde gesagt keine Lust mehr auf Liebe.
 

killua99

Exarch
Richtig so :yo: wer braucht schon ne Freundin :yo: ........moment mal....ICH brauche ne Freundin :lachen:
mal im Ernst ZITAT "Die Wege der Liebe sind unergründlich"
man kann die Liebe nicht kontrollieren und wenn man Liebeskummer hat bleibt einem nichts anderes übrig als nach der nächsten/hoffentlich richtigen zu suchen. Ich finde, das ist wie ne Sinuskurve = rauf - runter - rauf - runter (also auf Gefühle bezogen) :lol:
 

Demo

VIP
VIP
Original von 2more
Zum Thema: Ich fahr zu meiner Freundin.

Für jene die keine haben: Steckt Euch den Finger ins Ohr! :ugly:
ich find die variante mit emoritzen oder selbstmord ganz gut ... leider kann man das eine nur einmal machen ... xD
 
Oben