Was tun bei Liebeskummer?

2more

Gottheit
Och es gibt genug Emos die von mehrmaligen Selbstmord faseln.. sprich die Unfähigkeit ihrem Drecksleben endlich ein Ende zu setzen.
Versuchen sich wahrscheinlich selbst zu erwürgen und vergessen dabei das sie vorm ersticken eh ohnmächtig werden
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, bei Liebeskummer immer sich versuchen mit irgendwelchen anderen Dingen zu beschäftigen damit man möglichst schnell den Kopf wieder freibekommt.
Als ich Liebeskummer hatte bin ich immer ins Fitnessstudio gegangen - quasi den Schmerz ausgepumpt^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja anderweitig beschäftigen ist die beste lösung. aber nach ner neuen suchen würde ich dir nicht empfehlen. das kann nach hinten los gehn.
wenne nämlich immer noch im liebeskummer bist und dann andern hinterher läufst und du kriegt eine abfuhr nach der andern dann schlägt das ganz schön auf die psyche. versuch es zu akzeptieren das nichts mehr draus wird (fals sie dich nimmer wieder haben will) beschäftige dich mit was anderem, z.b. geh mal mehr mit deinen kumpels weg, aber suche net, lass dich finden auch wenns etwas länger dauert.
 

olino

Ungläubiger
Liebeskumer...
is schon was unangenehmes
hmmm mal überlegen was hab ich denn getan

naja
ich hab mit dem hacken angefangen
alles was du schaffst is ein glücksgefühl
dann ignorierst du ihn/sie
hat bei mir auch geklappt und ich bin drüber hinweg

"nach 2 jahren kämpfen"
diese H***!!
 

milii

Scriptor
Also die dämlichen 0815 Sprüche die hier vom Stapel gelassen werden lindern halt Null den Schmerz über eine verlorene Liebe. WIRKLICHE Liebe, nicht Geplänkel und verliebt sein.
Da reden immer alle nach 2 Wochen Beziehung von Liebe und kennen den Partner zu 80% nicht.
Und sich von einem Parntner zum anderen stürtzen ist das absolut Dümmste was man tun kann, denn man hat nicht mal die alten Wunden verarbeitet, wie will man sich denn da auf jemand Neues einlassen können?
Und ablenken, ja, toll, und am Ende vom Tag liegste im Bett und heulst rum.

Ich bin -so rein zufälligerweise- auch wieder Single seit Anfang Januar, deswegen nehme ich's mir mal raus hier rumzuklugscheißern.
Beziehung ging fast 2 Jahre, meine längste bisher, bin aber noch jung (22). Naja, jedenfalls kann ich wohl behaupten, dass ich ihn geliebt habe aber es bei ihm nie über ein "Ich hab dich lieb" hinausging. Da hab ich es beendet, so entwickelt sich die Beziehung ja nicht weiter.
Jedenfalls bin ich nun die, die leidet, er eher weniger.
Es vergeht wohl kein Tag, an dem ich mir nicht die Beziehung zurückwünsche und es wird wohl Wochen und Monate dauern, bis ich da einigermaßen drüber hinweg bin.
Der Verlust ist einfach zu groß und da hilft auch kein "sich ablenken", finde das ist genau das falsche.
Man sollte sich damit auseinandersetzen, sich aussprechen und weinen und fluchen soviel man will und draus lernen.
Momentan weiß ich nichtmal, ob ich mich nochmal so auf einen Mann einlassen will/kann, aber vllt denke ich in 3 Monaten auch anders drüber, bestimmt.
Aber Leute die mir mit ihrem "Es gibt noch genug andere" Sprüche ankommen könnte ich echt zum Mond schießen, was interessieren mich denn gerade andere Männer?
Genau: NULL!
Danke.U_U;
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich persönlich versuche net dran zu denken und bschäftige mich anderweitig
Allerdings bevorzuge ich ein danach freundschaftliches Verhältnis, mag es nicht, Leute, die mir sehr wichtig sind oder waren, einfach gehen zu lassen
Kann (zum Glück) schlimme Dinge schnell und problemlos verdauen

Was du net machen solltest, ist mit Selbstmord drohen, dass bringt nix (ich kenne vier, die es allein alle bei demselben Mädel nach Ende angedroht haben :rolleyes: )
 

Godds_wife

Ordensbruder
Evtl. mit andern Leutz ablenken bis der Liebeskummer vorüber ist. Falls noch nicht zusammen gewesen, nicht aufgeben. Versuchen an der Person dran zu bleiben, Wer suchet der Findet. Irgendwann wird alles Belohnt.

Hab mein Schatzi ja auch endlich gefunden :]
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Liebe ist ein Garten der Pflege und Zeit braucht, ich und mein Schatz haben uns auch am Anfang nicht leiden können einfach am ball bleiben ;)
 

Spike

Lord Of The Dance
Liebeskummer würde ich damit bekämpfen, mich ins Leben zu stürzen. Nicht ewig trauern, sondern etwas tun, auch wenn man sich überwinden muss. Vor allem viel mit Freunden unternehmen, auch mal zusammen wegfahren und neuer Erinenrungen sammeln. Wenn es weiter geht und man nicht in Stagnation verfällt dürfte es klappen.
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich verliebe mich erst gar nicht mehr, dann kann auch nichts weh tun.
Als wenn das so einfach wäre. Solange man unter Menschen geht wird man nie verhindern das es funkt.

Ich häng momentan auch ziemlich in den Seilen, meine 'Pseudo-Beziehung' ist in der Schwebe, mein Kopf sagt mir das ich nicht so weitermachen kann, ich liebe ihn, er mich nicht.
Eine Beziehung beenden ist ja eh immer schwer, aber sie beenden weil man liebt...
Und wenn der andere, der ja sagt das er einen nicht liebt, ständig anruft, fragt wie es einem geht, sagt das man ihm fehlt, wird es nicht leichter. Im moment sind wir nur soweit das ich ihm endlich nach 3 Jahren meine Gefühle gestanden habe und bei "Ich glaub ich kann so nicht weiter machen".
Ein Teil von mir will ihn einfach nicht aufgeben :sob:
 

Sakura25

Gottheit
Hmm es is für mich leichter mit dem Kummer nach einer Trennung umzugehen, als wie wenn man jemanden liebt und ihn nicht bei sich haben kann. Ich selber weiß nicht was man dagegen machen kann, es is schrecklich du kannst keinen klaren Kopf bekommen und alle Gedanken sind bei der Person. Hmm naja arbeiten lenkt schon ab, aber nicht immer. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin und ihren Freund in einen Club und hoffe etwas andere Stimmung zu bekommen, aber ich glaube das wird sie auch nicht. Mom. bin ich auf jeden der sich um mich küsst einfach nur eifersüchtig. Ich will das nicht mal, aber es kommt einfach. Ablenkung bringt bei mir im Mom. nichts irgendwie, aber mal schauen ob sich heute Abend ein kleiner Flirt wenigstens ergibt, dann hat man etwas Kribbeln im Bauch was einem ein kleines Glücksgefühl gibt. ich kann nicht essen,weil ich immer an die Liebe denken muss, nicht schlafen weil sie mich begleitet und die Sehnsucht dann besonders groß is. Alles is schlimm für mich und ich habe auch noch die Art an mir jetzt Liebeslieder zu hören:sob:Man es is sowas von blöd, man will die Person einfach nur in den Arm halten und nie wieder gehen lassen, wieso muss immer ich dat Los ziehen, das es keiner aus meiner Stadt sein kann :dark: Oh man die Liebe is schön und schrecklich
 
Oben