Was tun bei Liebeskummer?

hop3r

Novize
Wenn ich liebeskummer habe kann ich mich am besten mit Sport ablenken.. Egal ob ich jetz Joggen gehe und mir den Frust oder die Trauer wegrenne oder ob ich einfach auf nen Boxsack kloppe..
Es lenkt ungemein ab und befreit eienen innerlich
 
hmm hab erst vor einer woche meine liebe überwunden...es waren so schöne zeiten mit meiner ex wollte sie auch unbegingt heiraten und so aber naja sie wars wohl nicht ...

ich hab viel mit kumpels geredet die machen dir schon wider gute stimmung oder sauf einfach bis du nicht mehr kannst hilft auch sehr ;) haha
 
Oh scheiße schluck den scheiß runter sonst macht er dich kaputt .. ehrlich .. das kenn ich nur zu gut..

Mir ging es erst wieder ok als mir alles egal war was um mich passiert .. wirklich alles... ob ich die Schule schwänze ob ich paar illegale sachen mache usw.. zum Glück hab ich es dann irgendwie überstanden und alles halbwegs gerade gebogen.

Lass dich nicht runter kriegen...

MfG
Drag
 

Bammi

Novize
lass dich nicht verrückt machen....liebe ist gefährlich....lieb ersmal dich..dann ergibt sich alles von selbst
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich ess viel Schokolade, zocke mich durch Oldschoolgames und schaue mir Comedians an.

Nach ner Woche hab ichs überstanden ;D
Life goes on~
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich esse Süssigkeiten und höre viel Musik das bringt mich dann wieder auf andere Gedanken.
 

Red Sonic

Novize
ähm unter liebeskummer versteh ich eigentlich getrennt vom partner also beziehungs schluss. und wennn das passiert geh ich immer feiern =) ein bier macht immer den kopf sauber ^^
 
Oben