was unterscheidet euch von anderen menschen

Mirra

Ordensbruder
Man hört ja oft das jeder mensch einmalig ist deshalb wollte ich mal fragen was ihr glaubt was euch von dem rest der welt unterscheidet?
 

SaiTeX

Gläubiger
erstmal kommt natürlich die gegefrage, was unterscheidet dich von anderen menschen???^^

ich unterscheide mich indem ich vom charackter her anders bin als viele andere... zmindest in meinem umfeld... bei mir denken viele immer nur eindimensional... ich versuche immer alles mehr dimensional zu sehen.... darum bin ich anscheint auch so tolerant und verständnissvoll... xD

hmm und sonst.... ich habe glaube ich keine talente... xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

davon mal abgesehen das ich in einem Hentaiboard registriert bin, würde ich ich behaupten das mein Charackter anders ist als der der anderen...
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich noch ein echter Gentelmen bin, mit allen posetiven Eigenschaften die dafür erforderlich sind...
Tja, da nicht alle Menschen gleich sind ist jeder auf seine Weise unterschiedlich und hat seine ganz speziellen Eigenschaften...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Mirra
Man hört ja oft das jeder mensch einmalig ist deshalb wollte ich mal fragen was ihr glaubt was euch von dem rest der welt unterscheidet?
Mal überlegen:

- Weltanschauung
- Kleidung
- Auftreten
- Hobbys
- Verhalten
- Vorlieben
- usw.

Ich bin ein sehr einzigartiger Mensch. Alle die mich kennen sagen das und das freut mich, bloß nicht normal sein.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Zumal der/die ThreadstarterInn es unterlassen hat ihre/seine eigene Meinung/Standpunkt zu diesem Thema abzugeben werd ich in diesem wohl als Selbstlob/Seelenstriptease-provzierendem Thread davon absehen, meine detailierte Meinung semi-öffentlich preiszugeben und schließe mich meinen Vorpostern an.

- Weltanschauung
- Kleidung
- Auftreten
- Hobbys
- Verhalten
- Vorlieben
- usw.
edit:--------------------------

-Musik wurde noch vergessen
 

playzone

Scriptor
ich bin ein freundlicher mench und mache kampfsport und schütze die schwacheren die sich nicht gegen gewalt wehren können.
 

Ninja-chan

Prophet
ich würde sagen was ein jeden menschen unterscheidet sind normalerweise die gene und der einfluss der gesellschaft also

die eigenen körperlichen und geistigen fähigkeiten und das verstehen , aussehn und umgang damit,

wir sind alle unikate auch wenn ich manchmal am menschenverstand der breiten öfftlichkeit zweifeln bin
 

soldier

Hentai_Gangster
ich ergänze...

unser(e)..

-Körperbau

-Art zu Kommunizieren

-Identität

-Persönlichkeit (oder auch Charakter genannt)

-Gene

-Erfahrung

-Erlebnisse

-Schwächen, Stärken, Makel

-Fähigkeiten

-Intelligenz

-Erziehung

-Entwicklung des Geistes oder der Seele

und und und....da gibts noch so vieles....und das macht uns zu Einzigartigen und wertvollen Individuen :]
 

Dread

Gottheit
Ich bin aufgeschlossen, nicht auf den Mund gefallen, höre Metal und kann mich und die Leute welche mir lieb sind verteidigen. Allein das sollte mich schon von 90% aller Menschen unterscheiden...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Vielseitigkeit meines Wesens. Ein Diamant hat wahrscheinlich weniger Facetten, als mein Charakter Seiten hat.
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Also, wenn mich jemand nicht kennt, geht es gleich so los: "Ach ist die eingebildet!" dabei bin ich nur der ruhige Typ und gehe nicht so gerne auf Leute zu. :D
Ich bin so ziemlich undurchschaubar
anpassungsfähig
vieles was Jungs interessiert, find ich auch gut, ich denke, weil ich einen Bruder habe.
Bin Spontan, bei mir weis man nie worauf man sich einstellen muß.
Ich überrasche Menschen ziemlich gern.
Ich streite mich nie, nur mit meinen Geschwistern, ich suche lieber eine einfache Lösung um Streit zu entgehen.
hab nie geraucht, Alkohol Trinke ich eventuell mal zu einer Feier
Kaffee ist nichts für mich
ich trage lieber mal´n Rock oder Kleid als´ne Hose. höre gerne Techno und Metal Muke :]
bin im Kampfsportverein um Schwächeren zu helfen, gebe anderen Rat wer brauch,
bin Hilfsbereit
freundlich
lache ziemlich oft und gern :lachen:
Mein Problem ist nur ich mache mich bei Männern zu Interesant und bin dann in einer Zwickmühle, wo ich nicht so leicht raus komme. :gewalt:
Bin eigendlich ziemlich eigenartig finde ich. :ugly:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja ich kann sagen das ich mein eigener herr bin. ich sag offen meine meinung wenn mir was nicht passt, was nicht viele machen.
mir ist es ziemlich egal (mitlerweile) was andere von mir denken.
ich zieh mich so an wies mir gefällt. und da ich sehr gemütlich bin hab ich halt keine engen marken klamotten an sondern einfach weite hosen und nen gemütlichen pulli. ich schmink mich net und ich bin nicht so pingelig mit meinen haaren. find waschen und kämmen reicht. klar ich mach mich ma schick wenns sien muss. z.b. bei geburtstagen oder bei irgendwelchen einladungen.
hab halt auch keine top-figur wofür ich früher als kind ziemlich gehänselt worden bin. und trotzdem hab ich leute die mich so akzeptieren wie ich bin. und ich würd mich für niemanden ausser für mich selber ändern.
naja was körpermäßig an mir einmalig ist, ist wohl meine schuhgröße:ugly:

den einzigen tick den ich hab, ist das ich jeden tag duschen muss, joah.



achja mal sone allgemein frage. gibbet hier im forum son thread wo fotos gepostet werden? würd mich mal interressieren wie die meisten leute hier so aussehn.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich sehe anders aus als alle anderen und denke anders alls alle anderen
Alledings kann das jeder von sich sagen^^

Ich denke was mich am meisten auszeichnet ist das ich mich mit verschiedensten menschen klar komme, da sind "normale" Leute, ein "Gothic", "Hopper" und noch andere undefinierbare einzigartige Charakter^^

steh halt vielem gegenüber neutral eingestellt
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ich bin für meine verhältnise Normal, aber manche sagen das ich etwas Verrückt bin naja aber wer ist schon normal aber was ist schon heute noch normal ich habe Freunde die andere Vorstellungen vom leben und gewohnheiten haben und sind sie deshalb auch verrückt ich sage nein.

BYe.
 

LuZiFeR

Gottheit
Ich unterscheide mich von anderen weil ich dem Gruppenzwang nicht unterlegen bin.

Bei Standartthemen kommt dann zawr immer Kritik von jeder Seite, doch mir ist das wurscht 8)
 
Oben