was unterscheidet euch von anderen menschen

Studl

Ordenspriester
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt arrogant
klingen mag:

Ich bin um einiges klüger, als die meisten meiner
Mitmenschen. Allein schon im sozialen Feingefühl,
im Bereich zwischenmenschlicher Sensibilität, aber auch
im weiten Dunstkreis der Rethorik und Eloquenz können
mir -zumindest in meinem nahen Umfeld- wenige bis
wenigste das Wasser reichen.
Außerdem ist mein Verstand sehr analytisch
und relativ selbstreflexiv.

Das ist auch der mir persönlich liebste
Unterschied zu meinen Mitmenschen...
 

Ichman

Scriptor
HI

Also es gibt keine Dumme oder Kluge Menschen.

Manche Menschen wissen etwas was andere noch nicht gehört haben aber deswegen sind doch diese Menschen ja nicht dümmer.

Wenn man Klug ist das ist kein menschlicher Unterschied sondern nur Unwissenheit gegenüber dem anderen.

BYe. :yo:
 

Arashi

Scriptor
Eigentlich sind doch alle Menschen irgendwie gleich (ich meine aber nicht äußerlich). Ich kann aber immer erkennen, wer sich wie in welcher Situation verhält ^^

Also, wäre genau das, nämlich diese "Verhaltens-Vorhersage" mein Unterschied zu anderen Menschen ^^
 

Kaktor

Novize
Weil ich:
"Yeah, Arashi, 'eigentlich sind alle menschen gleich', sag ich auch immer, auch wenns manchmal schwer fällt. Der thread zeigt ja dass alle gerne was besonderes sind- eine Gemeinsamkeit.",
sage.
:)

Also zumindest in ihren Motiven, nur die Wege die Bedürfnisse zu befriedigen sind individuell. einige nehmen die ausgetretenen, manche die verboten, andere suchen nach neuen Wegen...

Hey, aber was ist schon der Weg, gemessen am Ziel?
Also immer schön tolerant sein wenn mal einer was merkwürdiges macht, gleiches Ziel! :yo:
 

Studl

Ordenspriester
>Also es gibt keine Dumme oder Kluge Menschen... usw...

Du verwechselst da Wissen mit Intelligenz...

Es stimmt schon, man kann etwas wissen, oder nicht
wissen, was ein anderer weiss oder nicht weiss, aber
das hat nichts mit Klugheit oder Intelligenz zu tun...

Wissen ist statisch, Intelligenz dynamisch...
 

Thana

Novize
ich bin anders ^^ reicht das? o0 .. ich bin der toleranteste mensch den ich kenne ^^ ausserdem bin ich "wissen angereichert" ^^ ks wie ich des noch schreiben soll ^^ fällt mir nicht viel dazu ein ^^ ausserdem bin ich "intelligent" .. helfe gerne menschen .. sowohl spychisch als auch physisch ^^ ich kann auch leute von etwas überzeugen ^^ muss nur lang genug mit dem menschen allein sein .. dann pfeift er/sie nach meiner pfeife .. ich kann mit den gefühlen anderer leicht spielen .. ich kann sie glücklich und traurig machen ..wie es mir passt .. daran glaubt keiner .. aber dann wenn ich es doch mach .. meinen sie nur "das is nur normal .. ich bin halt grad in der laune" .. naja .. ausserdem hab ich alle arten von psychisen krankheiten .. "krankheiten" .. ich finde das das das keine krankheiten sind sondern was normales .. n ur halt anders .. :/

Krank bin :)
 

Ichman

Scriptor
HI

Nun Studl das ist nicht so ganz richtig den IQ eines Menschen wird berechnet aus dem was er Weis, also aus dem jeweiligem wissen des Menschen.

Intellegenz und wissen sind nur Unterschiedliche Wörter aber sie gehören zusammen ohne Wissen ist man nicht Intellengt und da der Unterschied besteht das ein Mensch etwas weis was der andere noch nicht weis ist der ja nicht gleich dümmer nur er hat eine Lücke in diesem Bereich der Infomationsaufnahme und müsste es nur völlen das ist einer der Unterschiede des Menschen untereinander.

BYe. :yo: :]
 

Thana

Novize
dachte her .. das itelligenz eher was mit der logic zutun hat ^^ je mehr man sachen logisch lösen kann .. desto intelligenter is man .. wahr wohl falsch ^^
 

The Silence

Gläubiger
also ich denke ich bin nur anders als alle stinos weil ,nun ja wie ja manchen von euch bekannt is, bin ich Gothik und chronisch depressiv...aber ansonsten bin ich eigentlich so "normal" wie jeder andere auch.(denk ich zumindest normal is realativ):D
 

~~f

Otaku
Also ich bin normal, also wie jeder andere auch, ich habe einen Kopf zum Denken, zwei Hände zum Schaffen, zwei Beine zum gehen, zwei Augen zum Sehen...

...ich sehe halt nur anders aus un denke anders...
 

Ichman

Scriptor
HI

Man muss immer Positiv denken.

Und das was einen Menschen unterscheitet ist seine Inviduelle Persönlichkeit die man hat.

BYe. :lachen:
 

na-chan277

Novize
Original von Daywalker
Ich unterscheide mich eindeutig durch meine Haare die man nicht bändigen kann.
ja deine haare sind schon was komisches ^^ aber macht spaß die zu kämmen xD

jo was unterscheidet mich? ich denk ma mein character und meine denkweise ^^'' yooo...
 
Oben