was unterscheidet euch von anderen menschen

Inkoegnito

Scriptor
Ich unterscheide mich von andern Menschen dadurch das ich an paranormales glaub - Geister,Dämonen,Magie etc. :D
Zumindest glauben nich viele Leute die ich kenn an solche Sachen^^
Paranormales rulez :lachen:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja objektiv unterscheide ich mich nicht von den anderen Menschen.

Aber einige Charaktereigenschaften mit denen ich öfter mal anecke: sage oft meine Meinung, egal ob sie positiv oder negativ ist; hab manchmal Tage bei denen ich alles und jeden kritisiere und hab seltsame Hobbies :ugly:
 
Ich sag jetzt auch mal was dazu:
ich bin verdammt undurchschaubar. Wer mich nicht kennt, bildet sich immer ein falsches Urteil übermich. Das heißt mein Schein trügt :D Naja.. wer mich gut kennt kann mich aber nicht jeden Tag ertragen (außer meine Freundin) Ich hab weder ein richtiges Hobby noch ne feste Musikrichtung. Bei mir muss alles immer spontan kommen, wie ich grade Lust habe. Mache mir viel Kopf um die Welt und ums Leben. Mein Alltag is aber immer der selbe:lol: Bin faul und sehr unwissend, :gewalt: außerdem oblige ich einem "inneren Kampf", der glaub ich noch entscheidet ob ich ein selbstbewusster Erwachsener werde oder ein unselbstbewusstes Kind bleibe :D, also weiss noch nich so richtig wer ich bin und das trotz meines Alters..
Meine Art lässt viele Denken, dass ich sie verarsche obwohl ichs meistens Ernst meine.
Ja das sind so die Sachen die mich von anderen unterscheiden..
Ich seh aber normal aus. Nix dolles aber auch nix schlimmes :D

soviel zu mir.
Southside.Nigga
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich unterscheide mich in soweit von vielen anderen, dass ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich weiß, dass es Dinge hier bei uns gibt, die wir nicht sehen, hören, riechen, fühlen oder sonst wie wahrnehmen können. Außerdem ist die DEnkfähigkeit unseres Gehirns beschränkt. Bestes Beispiel: "Ist unser Universum endlich oder unendlich?".
Will jetzt aber nicht zu philosophisch werden^^.

MFG spYro
 

Thana

Novize
kann mir bitte einer sagen was ich bin? .. ichw eiss es selber nicht :/ <-- das unterscheidet mich am meisten von den anderen
 
Oben