[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

Scarface.tony

Ordenspriester
Vor ungefähr 6 oder 8 Monaten bin ich an der
Story von Battlefield BC 2 verzweifelt an der Stelle
in der Wüste wo 3 Helis nacheinander kommen.
Ich habs ums verrecken nicht gepackt :dark:
Genau an der gleichen Stelle hab ich auch ewig gebraucht. ^^
Ich hab die Helis einfach nicht getroffen, von überall kamen noch Fußsoldaten und deine Teamkameraden waren erst recht keine Hilfe.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Saints Row 2. So enttäuscht war ich nicht mal als Merkel Bundeskanzlerin wurde!!!
Hoffentlich wird Saints Row the Third besser.
SR 3 ist schon lange drausen und ist, ich bin mir sicher viele stimmen mir zu, sehr viel besser.

Bei mir ist es Uncharted 3 auf Extrem schwer ist so sehr zum verzweifeln das ich danach erstmal Dark Souls gespielt habe weil das öfters leichter ist.
 

Bondy

Novize
Ein meinem Gameboy hatte ich früher mal ein Spiel mit einem Geist in einem Schloss. Mir fällt der Name nicht ein doch ich habe das Spiel ewig versucht zu schaffen doch klappte es nicht. Der Spieler konnte einem Geist was zu essen geben wodurch der Geist sich in irgendwas Verwandelt. Ich verzweifle immer noch wen ich an meine Versuche zurück erinnere.
 

veged

Novize
Ich bin mir grad nicht sicher, ob Ghouls'n Ghosts oder oder doch lieber Kid Icarus schwerer war.
Auf jedenfall haben ein Kumpel und ich Wochenlang vor SNES resp. NES gehockt und versucht beide dieser Spiele zu bezwingen.
Heutzutage gibts ja meist nur noch weichspüler Games ;)
 

neon93

Novize
Mein frustrierendstes Game war "I wanna be the guy". Ich glaube so hieß das. An jeder Stelle lauern Fallen, die dicht töten und wenn du denkst du bist endlich weitergekommen, dann stellst du fest, dass du in einer Sackgasse bist aus der du nicht lebend hinaus kommst.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie hieß dieses Alte Game für Pc?
Wo du so en Prinz durch Dungeons steuerst, und überall Fallen sin.

Das war krass. >.<
 

wulfennight

Novize
Hm das Spiel bei dem ich am meisten ausgetickt bin war wohl Illusion of time ... war damals aber auch noch recht jung und bin immer bei dem einem Boss verregt
 

Akali

Novize
I wanna be the guy oder so ähnlich, die ersten "lvls" gingen ja noch aber später >_< es gab da ein lvl was ich immer ganz knapp nicht geschafft habe, vor Wut fast paar mal in den Tisch gebissen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Bisher waren es nur Stellen, die mich gefrustet haben. Fahrschule und Flugschule bei GTA: San Andreas z.B.

Oder Dead or Alive auf der schwierigsten Stufe. Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm das ist. Ich hab um 4 Uhr morgens in der Wohnung herumgeschrien vor Wut und Frustration, das war nicht mehr schön ^^'

Achja, und spielt mal Battletoads. Frust mit 100%iger Sicherheit.


MfG
coel
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Lass mich raten coel...Battletoads aufm SNES ab dem Gleiter-Level :) Ja, ich habe gehasst und nie zu Ende gespielt...
Ansonsten hab ich bis jetzt alles knacken können was ich mir vorgenommen hab.
 
Oben