Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

-Tenshi-

Prophet
Halo 1,2,3 habe ich tausende Stunden dran gehangen. Halo 1 war einfach noch just for fun, stunden lang mit Kumpeln gezoggt. Ab Halo 2 wurde ich dort dann Clan aktiv, was dann richtig Extrem wurde:hot:
 

MasterxD

Ordenspriester
ich habe damals auch Unzählige stunden FFVII gespielt ^^
aber irgendwie bin ich nie weitergekommen, und habe meine Charactere In der selben ebene so hoch trainiert xD
 

Vitraler

Novize
Also ich meine ich habe mit Operation Flashpoint am längsten Zeit verbracht, von Ende 2001 bis Ostern 2002 wenn nicht länger hab ich es fast jeden Tag gespielt. Auf Grund der drei Kampagnen, der Patches mit neuen Fahrzeugen, super Online Modus (war damals im Clan) und des super Missions Editor habe ich unzählige Stunden vor verbracht. Aber nach Ostern bin ich erstmal auf Entzug gegangen, Schule vernachlässigt etc. Freu mich schon auf OFP2 werd vermutlich deswegen mir extra nen neues System zusammen bauen.
 

Seras!

Novize
Das Spiel das ich am längsten gespielt habe ist wohl Tetris, das spiel ich von klein auf bis heute mehr oder weniger regelmäßig auf meinem guten alten gameboy.
 

Gene$is

Scriptor
ganz klar Wow seit 2 jahren hmpf -_- und noch länger^^ kommt ja am 3.november wieder erweiterung raus daher denk ich ma Wow 2jahre+ unzählige monate dann^^
 

Umum

Gläubiger
Ganz eindeutig OBLIVION. Ca. 120 Stunden auf der Xbox 360. Und das tolle daran: ich habs bis heute noch nicht durchgespielt (das Ende soll ja eh Kacke sein). Daher lauf ich nur in der Gegend rum, levele meinen Char und durchforste Höhlen.

Die Xbox 360 ist in den 120 Stunden nicht gestorben :<
 

seras victoria

Gottheit
Das extremste war definitiv "Die Siedler 2"...aber das alte auf nem guten alten 4/86er xD

Hab täglich so lange gespielt bis ich nach dem aufstehen kleine gelbe Häuser und Fahnen gesehen habe...echt wahr :D
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Online:
Dark Age of Camelot... 4 jahre mit schoenen aber auch weniger schoenen erinnerungen. jetzt seid ca. 1nem jahr spiel ich nicht mehr.
Das game an sich ein absoluter hit und selbst WoW kommt da nicht mit (und ich zock WoW gerade selber) Wenn man einmal DAoC gespielt hat, ausgerüstet im PVP/RVR denkt man das jedes andere MMORPG einfach nur scheisse ist ^^

Offline:
Fallout 1, 2 und Tactics und ich freu mich schon auf den 3ten teil der Fallout reihe und kanns kaum abwarten xD

wie lange ich dran gesessen habe k.a. aber da es kein ende gibt bei den games sitz ich wohl heute noch dran. zumindest hab ich jeden einzelnen spielstand noch ^^
 

blubbat0r

Novize
Bei mir wars Definitiv Morrowind damals.... hatte am ende mehrere Millionen Gold aufm Konto... alle Uniques... Spielwelt zu 100% aufgedeckt, alle quests gemacht und alle Skills auf maxlvl... und hab dann auch noch mit n paar Kumpels angefangen eigene Städte und sogar Länder zu bauen mit dem Editor... richtig rumgesüchtelt eben *g*

und ansonsten hab ich einige Games die ich zwar nicht dauerhaft spiele aber immer mal wieder... Gothic 1& 2, Freelancer..... und noch ein paar^^
 

WS_TF

Novize
Mit Abstand: DIABLO 2. Das habe ich über Jahre gespielt, immer und immer wieder. Bin deshalb auch schon sehr auf DIABLO 3 gespannt.
 
Oben