Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

LoloMania

Novize
Wo ich noch WoW gezockt hatte war es WoW..logisch als MMORPG ;D
woran ich in SP lange dran saß war FFX,GothicI&II und natürlich Pokemon ^^
 

xerikx2007

Novize
also bei mir is es final fantasy advance da hatte ich fast 1100 stunden auf den konto und wieviel zeit ich bei wow und anderen mmorpg verpracht mag ich gar nich nachrechnen
 

Contractor

Gläubiger
Denke bei mir war es Final Fantasy X, alle Monster jagen, alle Nebenaufgaben und da waren verdammt harte bei... Aber frag mich nicht genau wie lange denke aber gute 600 h. Ich würe es aber jeder Zeit wieder tun.
 

Tidon

Novize
Also so lange wie die meisten hier kann ich nicht an einem Spiel sitzen. Irgendwann macht es mir dann einfach keinen Spaß mehr. Aber am längsten bin ich bei Final Fantasy X gesessen (ca.150h), dicht gefolgt von Final Fantasy XIII. An dritter Stelle ist bei mir wahrscheinlich GTA Vice City.
 

Finwen

Novize
ich würd ja gern was anderes wie wow sagen aber an über 1 Jahr reiner spielzeit komm ich mit nichts dran :kukukuh:
Aber ansonsten würde ich wohl sagen Jagged Alliance 2 da ist auch massig zeit reingegangen immer mal wieder
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Habe für COD Black OPS einen Monat gebraucht also ging garnicht, aber ein hammer spiel gewesen. Für CODMW 1 und 2 habe ich 10 Stunden gebraucht.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Pokemon Diamant mit 130st
Wieviel Zeit ich schon in WoW investiert habe... Keine Ahnung
und auch für LoL dürfte schon einiges an Zeit draufgegangen sein bei meinen >800 wins...
 
Oben