Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Rafii6311

Ordensbruder
auf jeden fall pokemon!
3 jahre etwa....

aber das spiel mit dem laengsten potetial ist infinity blade fuers iphone ;D
(faengt immer wieder von vorne an aber man behaelt sein equip)
 
Auch wenns vielleicht komisch klingt, aber es gab kein Spiel was ich öfters gespielt habe, nämlich Diablo 1 + 2. Erst auf Playstation 1, dann auf dem PC und jetzt auf PSP. Macht immer wieder bone.
Die Musik z.B. werde ich ewig in Erinnerung behalten. Wie lange jetzt meine Spielzeit offline, online oder mit nem Kollegen im 2Player Modus betrug kann ich jedoch schlecht abschätzen, müssen jedoch Wochen sein.
 

26 Kei 26

Novize
denke auch dass es pokemon sein müsste , wenn man alle teile zusammrechnet kommt man schon auf ne ordentliche summe ^^

ansonsten kann ich mich zuletzte nur an fifa 11 ( 90std ) u DA2 ( 80std ) erinnern ^^
 
Ich spiele schon sei einem Jahr extrem viel Minecraft, keine ahnung wie viele Stunden allerding seit dem letzten patch wo die Statistik eingeführt wurde hab ich schon 50 Stunden
 

blackchaotic

Ordensbruder
FFX war bei meinen letztenspiel stand den ich hatte ca 150 std
1 jahr ca. ragnarok online gespielt
FF7 war auch lang weiß std nur nich xD
und atlantica online seit US closed beta(war 2008 glaub) (spiel timer sagt 21 monate, 2 tage, 16h, 23min und paar sec XD aber weiß nich wie das berechnet würd bestimmt die onlinezeit die man im spiel hatte)

friend hatt bei sich über 50 monate stehn xD
 

JoBilly2

Scriptor
Diablo II LoD... lange. Hab ne Sucht zeit hinter mir.
Und natürlich Pokemon (Gold) Wollte alle Pkemon hatte aber am PC emulator niemanden zum tauschen. Und Trainer um stärker zu werden gabs auch nicht mehr da ich ALLE besiegt habe (natürlich kann man die Top 4 machen aber mit der Zeit wirds langweilig.)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrCoffee

Novize
aktuell: X3 - Terran Conflict mit 300+ Stunden (und ich hab immer noch nicht alles gesehen)
in der Vergangenheit:
+Battlefield 1942 (bzw. den Mod "Desert Combat") im Netz
+diverse C&C-Spiele
+Civilization 2
 
Oben