Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

GohansFeet

Exarch
Das längste Spiel was ich gezockt habe und auch immer noch zocke ist Minecraft :happy:
Keine Ahnung wie viele Stunden, aber ich hab da schon einige dran gesessen ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also FFX da habe ich so um die 700 stunden drauf und Dragon Quest 8 gelaube 400-500 stunden ^^ das waren so die längsten naja waren ja auch geile Spiele für die Ps2 ;D
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Wow! 700h nicht schlecht...hast du so lange gebraucht um deine Chars auf 99.999HP zu leveln und alle Monster zu sammeln???

Da hab ich ja grad ma die hälfte für gebraucht mit 368h...was dann auch gleich das spiel ist was ich am längsten gezockt hab^^
 
hmm schwer zu sagen
Gran Turismo 4 mit unzähligen Stunden
Pokemon Kristall mit 350 stunden
und NfS Underground 13 mal durchgespielt

fallen mir da nur ein :)
 

Kagomex

Novize
Früher wars Diablo 2 per LAN mir 2 Feunden nonstop. Heute WoW ka wie viele tage ich da scho playtime hab viel zu viel ... ^^
 

Trojanerking

Scriptor
Am längsten gespielt hab ich wohl FF7 (ca. 220Std + weiß nicht mehr so genau^^)
Ich musste doch alles herausfinden, alle Gegner besiegen und alle meine Chars auf das max. Level bringen. :megane:

Dennoch unterscheide ich zwischen "Spielen" und "Zocken"

Also gezockt habe ich Flyff und das 1 1/2 Jahre. Ich hab bestimmt 500€ in das Game investiert (per Paysafe)
Hab mein RL völlig vernachlässigt und wegen dem Game viel Zeit und Geld verloren.
Vllt. war es eine Bestimmung, dass mein Acc. gehackt wurde, denn so lernte ich meine erste große Liebe kennen und der Lauf des Lebens begann.

LG
Trojanerking
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Muss noch was dazu fügen ^^ habe Call of Duty Modern War Fare 2 total vergessen ka wie lange ich das schon zocke aber 2 jahre die tage weiß ich jetzt nciht ;D
 

Raised

Ordensbruder
Uff, das wird nun etwas härter...

Also wenn es um MMORPG's geht, dann wäre es Flyff. Das hab ich fünf Jahre lang gespielt und hm Ich würd sagen...
Schon so 300 Tage Spielzeit, denn nicht sogar länger.

Wenn es um Offline Games geht.
1. Final Fantasy VIII mit ca 1200 Stunden. (Mehrere Spielstände + 700 Stunden Spielstand mit fast max Stats ohne Kopplung)
2. Kingdom Hearts mit ca 900 Stunden. (Hab es 14 mal durchgezockt, davon glaub 7 mal zu 100%)
3. Suikoden IV mit ca 750 Stunden. (Jeder der es kennt, kann sich denken wie oft ichs durch gezockt hab. Ja alles ein Spielstand xD)
4. Kingdom Hearts II mit ca 600 Stunden.
und Platz 5 belegt Final Fantasy X mit rund 580 Stunden.
 

shuraiya

Gottheit
Das längste boah wird schwer würde Spontan auf Dead Space 2 tippen. Könnte aber auch gut Warcraft 3, Age of Empires 3, Empire Earth und sogar Dungeon Siege Legends of Aranna ^^ ... Wenn man Online Games mit berechnet wäre es vermutlich WoW aber CSS ist auch gut dabei
 

AppleLord

Novize
Nicht leicht.. aber das längste Spiel, dass mich auch die ganze Zeit gut unterhalten hat, war ganz klar "Baldurs Gate 2" (+ Addon) ... ist heute noch bei RPGs das Maß aller Dinge für mich. Hach ja.... da wird mir doch gleich wieder bewusst, wie alt ich doch geworden bin und wie belanglos neue Spiele.
 

Kissenkopf

Gläubiger
Woah...das ist wirklich schwer! Also an 900 Stunden komm ich defintiv nicht ran, bei meinen Games aber ich denke Ocarina of Time habe ich so um die 200 Spielstunden. Keine Ahnung wie oft ich das zu 100% durchgespielt habe.^^

Twilight Princess habe ich so um die 150 Spielstunden...und das mit nur einem Speicherstand. xD KA wieso ich sooft zurück in die Welt gegangen bin...da es ja nichts mehr zu entdecken gabe! xD

Nicht zu vergessen ist Terranigma...das muss ich auch so um die 150 Stundne gespielt haben! =o
 
Oben