Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

cloon

Novize
Ninja Gaiden 1 - weil es teilw. so schwer ist, dass ich es wieder für Wochen weglege :/
und naja, ich hab bestimmt schon 10 x neu angefangen - und das ende noch nicht gesehen :/
alles in allem sicher +80h reingeflossen..

greetinx
 

Memphis2k

Exarch
Wenn WoW zählen darf, dann ungefähr 2-3 stunden pro abend und das ca 5 jahre lang, glaube meine ganzen chars hatten ca 300-400 h gesamt spieltzeit

Danach würde ich sagen die verschiedenen GTA Teile und Gothic teile. Allerdings wieviel stunden kann ich nicht genau sagen.
 

Little Doll

Gläubiger
Guild Wars mit über 10.000 Std.

Ansonsten schätze ich FF7 / FF8 oder Baldurs Gate I / II. Wobei ich bei denen keine Stundenzahl nennen könnte. Aber es war schon sehr lange.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich schätze das war bei mir "Vampire Dawn" Um da alle Quests, Rätsel, Items und die 4Enden erreichen, habe ich doch im durchschnitt 90Stunden daran gezockt
 

KafaiWolf

Gläubiger
Haha Vampires Dawn ist ganz nett :D
Jedoch bin ich eigentlich nicht so ein extrem Spieler, der an einem Spiel hängen bleibt. Was mich aber interessiert sind Zelda Games, die ich gerne mehrmals durchspiele. Bis jetzt am längsten gespielt habe ich ein MMO: Atlantica Online mit ca 4320 Stunden > 6Monate Ingame Zeit xD War aber auch manchmal nur on und habe nebenbei andere Dinge gemacht
 

meborez

Gläubiger
ich schätz ma bei oblivion komm ich auf 400 stunden insgesamt. dann is noch borderlands mit ca 500 stunden insgesamt.

ff13 schaffts leider nur auf platz drei mit bisher insgesamt 300 stunden.

ps: für ff10 hab ich bei einem spielstand sage und schreibe 200 stunden investiert... langeweile musste man haben XD
 
Oben