Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Invader Zim

Novize
Mount and Blade - Warband mit 283 Stunden Spielzeit (dass Steam mich aber auch ständig daran erinnern muss... :imc:).

Das Spielprinzip macht aber auch echt süchtig.
 

TheJugger

Gläubiger
Pokemon Reihe (GB)
da ich es ne weile wirklich übertrieben habe (duelle gegen meinen Bruder nur auf level 100) werde ich wohl locker an die 1500 stunden investiert haben... Blatt grün ca 400 stunden... einige spieler mehrmal neu gestartet um an wirklich alle rann zu kommen... dann rübertauschen... ach war aber auch toll damals :D

am PC ist es immer noch Civilization III das spiel das ist wohl an längsten gespielt habe und immer noch gerne ein parr runden gerne ab und zu spiele, na ja und EU 3 ist auch ein enor geiler Freizeit killer :D

Mount and Blade - Warband mit 283 Stunden Spielzeit (dass Steam mich aber auch ständig daran erinnern muss... ).

Das Spielprinzip macht aber auch echt süchtig.
nicht ganz so heftig aber es macht schon wirklich sehr viel spass :D
 

Khorn

Novize
Defintiv World of Warcraft.

Von der Europen Beta bis fast Anfang Cata wie ein Irrer gezockt (Raid bedingt) und als ich mich zum letzten ma eingelogt habe, hatte ich mit allen chars eine beängstigende Gesammtspielzeit von 13450 Stunden Spielzeit was umgerechnet 560 Tagen entspricht. Im Nachhinein gesehen, erschreckend Oo Gut verteilt auf über 6 Jahre aber dennoch, wenn das meine nicht vorhandenen Kinder je erfahren >_>
 

PoseiValentine

Scriptor
Goldeneye N64
Damals habe ich versucht alle Cheats freizuspielen, das hat ewig gedauert. Und das Spiel wurde immer im Multiplayer mit Freunden gezockt.
 
Also bei mir waren es WoW was ich jetzt nicht mehr spiele und Final Fantasy alle teile also jeder teil immer über 100-200 Stunden war ich dann dran INSGESAMMT ^^
Mata ne
LG Littlekiller
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mein Top Game war immer Final Fantasy X da habe ich knapp 600 stunden drauf ^^ aber mitlerweile ist Call of Duty Modern Warfare 2 auf Platz 1 mit 29 Tagen also =696 Stunden ;D
 

Jackast

Ordenspriester
hab world of warcraft von der open beta bis mitte wrath of the lich king gezockt und knapp 300tage aufm konto.

bei offline spielen is es final fantasy 12 (was eigentlich eins der schlechtesten ff is oO) ca 130h

bei forza motorsport 3 bin ich auch schon bei ca 200-300h
 

lazeruz

Novize
Das längste war FF VII (kann aber keine Stundenzahl nennen). hat ich glaube 3 Jahre ununterbrochen auf PC.aber nicht die ganze zeit gezockt
 
Oben