Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Graf Zahl

Novize
Final Fantasy XI seit vielen vielen Jahren... :D
FF7 und 8 eigentlich auch, weil ich die immer wieder gespielt hab um alle Quests und so fertigzustellen, alle GFs, alle Materias zu maxen, alle Ultimate Weapons, etc etc etc :D

ssj3shad

Novize
Auf dem Pc wäre das CoD MW2 mit ner Spielzeit von 904 Stunden :imc:
Dann noch Metin2 mit ner geschätzten Spielzeit von über 3300 Stunden :hahaha:
Auf der Konsole wäre das DBZ Budokai Tenkaichi 2 mit ca. 200 Stunden

kevw

Novize
Final Fantasy XI seit vielen vielen Jahren... :D
FF7 und 8 eigentlich auch, weil ich die immer wieder gespielt hab um alle Quests und so fertigzustellen, alle GFs, alle Materias zu maxen, alle Ultimate Weapons, etc etc etc :D
Geht mir ähnlich. Ich habe im Laufe der Zeit mehrere Hundert Stumden in Final Fantasy VIII investiert, bis ich alles erledigt hatte. Aber auch Final Fantasy X hat mich starkgefesselt

Callda

Novize
Bei mir war es mit Abstand Flyff mit ca 2400 Stunden bei WoW hab ich an die 1000 und bei SWTOR häng ich gerade bei 800 was aber immer wird da ich es aktive zocke ^^

Lodrik18

Scriptor
eindeutig "Rome - Total War" das waren über 1000 std bei xfire und ich hab das Teil ständig aus gemacht weil Freunde mit spam generft haben (sollten also locker 2000 gewesen sein)
ich denke bei "WarCraft III: The frozen Throne" durfte das in die selbe Richtung gehen, allerdings meist Multiplayer, schätze auf 1200

Final Fantasy Tactics Advance mit dem einen 150-Stunden-Spielstand...
... und eigentlich wollte ich Disagea (PS2) noch lange zocken, habe aber die Konsole verkauft, und die PSP-Version ist nicht dasselbe :S

schuscha

Novize
Meins war mit ca. 160 Stunden "The Legend of Dragoon" auf der PSONE

Verdammt episches Spiel! Ich wünschte sie würden ein weiteres Spiel deses Franchises entwickeln...

Bei mir wären das wohl WoW, Dungeon Defenders und Pokemon, die einzigen wo ich über 100 Stunden hinbekommen habe XD Und vielleicht auch Fallout... weiß aber nicht wie lange ich daran saß ^^

Edit: Ach, und Devil May Cry 4 - Bloody Palace hats mir einfach so sehr angetan ^^

Oben