Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Reflux

Novize
Ich denke das ist bei mir League Of Legends.
Wenns aber um Singleplayer ist , ist es Dragon Quest für die PS2 mit 300 Stunden.
 

HeroYui

Ungläubiger
Hmm

Also
Metin 2 Bestimmt 100h
Minecraft(mit Mods) .... wills garnicht wirklich wissen aber deutlichmehr (mein favorite Multiplayer)
Grandia 2 Bestimmt 3 mal durch jedes mal so 60 h (mein favorite Singleplayer)
 

Couscous

Gläubiger
Bei den Fifa Spielen dürfte ich die meiste Zeit verbracht haben. Schlacht um Mittelerde 2 haben mich lange Multiplayer Nächte gekostet. Gothic 3, denn diese für damalige Verhältnisse, wahnsinnig groß und fazinierende Welt, hat mich einfach gefesselt. Trotz der Bucks wollte ich einfach alles entdecken.
Natürlich noch die Pokemon Reihe, wenn man alle Spiele mal zusammenrechnet. Es gab sich noch so ein paar andere Spiele(Batman Arkham Reihe, Age of Empire1-3, Mass Effect 1-3 oder der Herr der Ringe Online) aber das ist was mir spontan einfällt.
 

kenpachi23

Scriptor
Also bei Multiplayer Titeln Lol und WoW , wobei ich hier definitiv zu viel Zeit verbracht habe / verbringe :-p .
Singelplayer wird das Dragonage 1 ( ca 5 mal durchgespielt )und gothic 2 ( alle jahre wieder :-) ) gewesen sein.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen mein gutes altes Final Fantasy x ^^,mit etwas mehr als 700 Stunden .Dragonquest 8 habe ich auf etwa 500 Stunden war mein Lieblings Game ;D und bei Call of Duty gelaube ich waren es 17 Tage.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ausgeschlossen Von dem Browsergame Dark Orbit, 5,734 Stunden und LoL mit ca. über 200 Stunden (grob ausgerechnet)
dürfte es bei mir die One Piece Unlimited Cruise Reihe sein, für die WII.
Da es ja zwei Teile sind und ich sie komplett durch spielen will, habe ich jetzt 150 Stunden Spielzeit. Ich denke aber das ich die 200 Stunden Marke knacken werde.... ich bin noch lange nicht fertig mit dem Spiel.... :D
 

yussiii

Gläubiger
Definitiv Diablo 2, fragt mich aber nicht wie lange ich da dran gesessen habe. Musste dann einen radikalen Bruch machen (zu süchtig, Eltern, Freunde beschwerten sich), hab meinen Account schließlich für 270€ abgegeben.
 

Celine

Prophet
Mit Final Fantasy X habe ich die meiste Zeit in einem Singleplayer-RPG verbracht und im
Onlinebereich, ist es sicherlich League of Legends. (Ist auch mein einziges Onlinespiel :-D)
 
Oben