Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Bei mir wären das wohl WoW, Dungeon Defenders und Pokemon, die einzigen wo ich über 100 Stunden hinbekommen habe XD Und vielleicht auch Fallout... weiß aber nicht wie lange ich daran saß ^^

Edit: Ach, und Devil May Cry 4 - Bloody Palace hats mir einfach so sehr angetan ^^
 
Das längste Spiel, was ich gespielt habe war league of legends mit gut 1,5 Jahren in denen ich intensiv gespielt haben, wie viele Stunden das genau sind kann ich nicht mehr sagen, aber sind auf jeden Fall viele (1000+).
 

Noun

Ungläubiger
Längstes war WoW mit fast 9 Monaten. Danach FF10 (200 Stunden) und Pokemon Silber (120 Stunden). Bereuen tue ich nur die WoW Zeit :confused:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Amimefka

Gläubiger
Bei mir waren es auch nur FF spiele^^.Einmal FF 10 mit rund 300 stunden und FF 11 mit ca 290 Stunden.Wobei da mein schwerster (naja schwer war er nicht wirklich) längste Kampf muss ich sagen war.Das war ein Drache name weiß ich net mehr genau auf jeden Fall hab ich 8 Stunden für den Bosskampf gebraucht.^^
 

Nitemare

Gläubiger
Das wären bei mir einige. Pokémon Kristall, die Edition hab ich doch glatt auf 500 Stunden gezockt. Ansonsten wären da noch Counter-Strike (700+ Stunden), Diablo 3 (knapp 400 Stunden), die CnC-Reihe kommt bei mir bestimmt auch an die 400 Stunden und mein allzeit Klassiker, Rollercoaster Tycoon mit geschätzten 1500+ Stunden, herrliches Game, vor allem wie auswendig ich das mittlerweile kenne. :D
 

Shivalah

Ordensbruder
World of Warcraft. Mit Abstand.

Ich hab alleine 5569 Stunden mit Xfire Protokolliert. Und dabei hatte ich das erst bei ca. level 45 Installiert und dann flog kurz vor dem Wrath of the Lich King Addon raus wieder raus(Spielpause, da Rechner kaputt).
Man kann also von weit mehr als 8000 Stunden, vielleicht sogar um die 10.000 Stunden sprechen.
...
...
...
Man wenn ich das so schreibe fällt mir auf dass ich wohl total süchtig nach dem Game war.
 

OdaNobunaga

Novize
Oblivion mit 233 Stunden (mit diversen Mods, Spielzeit protokolliert)
Jagged Alliance dürfte ich aber auch ziemlich lang gezockt haben ...
Das habe ich 11 mal durchgespielt.
 

Saromes

Novize
Mittlerweile ist es bei mir LoL mit knapp 800 Stunden. Auch wenn es in letzter Zeit immer schwerer zu ertragen wird. :D
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Mein längstes Spiel war Neverwinter Nights 1 samt Erweiterungen. Ich weiß nicht wie lange ich jedes mal gespielt habe, da ich so oft neu angefangen habe um alles zu spielen das es mindesten 150 Stunden sind, auch kommen die Erweiterungen dazu was die Stundenanzahl nochmal in die höhe treibt.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Bei mir kam die meiste Spielzeit durch Might and Magic VI-VIII, Fallout 1+2 und Final Fantasy VI zusammen.
Etwas abgeschlagen auf den hinteren Plätzen sind bei Diablo II - Reign of Shadow, Diablo III und Borderlands 1+2.
 

Six Half

Gläubiger
Muss gestehen bei mir ist es auch ein MMO, Guild Wars 2 um genau zu sein.

Guild Wars 1 habe ich vielleicht 100 Stunden gespielt und andere MMO's gar nicht.
Tja und jetzt hab ich bald 1200 Stunden in Tyria verbracht und es werden wahrscheinlich noch ein paar mehr.
Momentan aber nicht, da ich kaum Zeit habe^^

Auf Platz 2 und 3 sind Wolfenstein Enemy Territory(660s) und Battlefield 2(630s), was ich aber beides nicht mehr zocke,
war aber eine tolle Zeit in beiden Spielen.

Randnotiz: Xfire hat bis jetzt 7556 gezählt und Konsolen puuh das wär auch noch einiges, aber hier geht’s ja um ein Game bin etwas abgeschweift...^^
 

Titanica

Novize
bei mir ists Guild Wars 2. Habe aber mittlerweile wieder gefallen an Spielen mit ca. 20 Spielstunden gefunden. Batman Arkham City war echt genial. :D
 
Oben