Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Blacki78

Gläubiger
Wenn ich meinen Steam Account so durchsehe waren es:
383H CsGo
273H Binding of Isaac Rebirth

Aber die Nummer 1 wäre wohl League of Legends bei mir mit 3086 H

Vielleicht noch die x Male wo ich Twilight Princess durchgespielt habe könnte man noch hier reinnehmen nur weiß ich da nicht wie viele Stunden das waren.
 

Nrgkiller

Novize
Mag jetzt etwas dumm kommen jedoch saß ich 3 Jahre an The legend of Zelda Twilight Princess da ich im Lufttempel einfach nicht weiter kam und nach drei Jahren konnte ich endlich auf youtube schauen wie es ging da wir dort erst Internet bekommen hatten.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
metal gear solid 5 the phantom pain.
ich habe insgesamt 7 accounts (3xps4, 2xps3 und 2xxbox 360)
die gesamtanzahl an spielstunden müsste sich auf mehr als 2000stunden belaufen :)
 

Cantharis

Gläubiger
Ich habe keine genaue Ahnung über die genaue Zeiten aber auf Platz 1 steht WoW mit knapp 400 Tagen auf dem Mainchar (bin ich froh dass ich von dem Mist endgültig weg bin)
und auf dem 2. Platz sicherlich FFX. Hier habe ich keine GENAUEN Zahlen aber ich weiß dass ich alle Bonusbosse besiegt habe und so lange gegrinded habe dass ich auf dem Spähroboard die meisten niederen Steine durch bessere ersetzt habe, lücken gab es eh keine mehr. Dürften sicherlich 300 Stunden oder mehr gewesen sein....was man damals alles für Bonusbosse getan hat...die könnten mich heute mal gepflegt am Arsch lecken^^
 

hze

Novize
Eindeutig Pokemon Diamant mit 420 Stunden, hatte ich damals mit meinem Nintendo DS von meinen Eltern geschenkt bekommen und war sofort gefesselt. Da kommt Nostalgie auf wenn ich daran zurück denke^^
 

animefan666

Ungläubiger
uff also bei mir habens die gothic teile angetan aber ich glaube der 3. wäre der mit der meisten zeit(352 std)
aber ebenso ff XIV da bin ich bei fast 417 std
aber das mit der meisten spielzeit ingame ist wohl League of Legends (1758 spielstunden xD)
 

FinaI

Novize
Zählt League of Legends? :D
Da sind es etwa 2000h (ist nicht mehr genau einsehbar)
Ansonsten hab ich in The Binding of Isaac Rebirth mit etwa 400h
 

MariyaS

Ordensbruder
Ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Antworten: Skyrim! Es gibt so viel zu entdecken und immer wenn ich denke ich kenn alles, kommt was neues. Ein Spiel für die Ewigkeit

P.S. Es ist dicht gefolgt von WoW^^
 

Sgt_Chewi

Novize
Ich denke früher war das das MMORPG > Silkroad Online (ca. 5 Jahre) TÄGLICH min 5h online und mein PC lief glaub ich 24/7 ein Jahr lang durch >_<
Rocket League wird das denke ich aber noch einholen :D
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Denke mal das ist immer noch WoW aktiv vom release an bis zum anfang von Warlords of Draenor sind das schon ein paar Jahre
 
Oben