Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Arma_de_Nox

Gläubiger
Ich hab ziemlich lang an The Elder Scrolls IV: Oblivion gezockt.... an einem savegame über 400h .... allerdings ist das nicht das einzige savegame daher.... könnten es locker über 500h gewesen sein :megane:
 

NaruHina

Gläubiger
Ragnarok Online.
Habs ca 3 Jahre gespielt und teilweise auch echt 8-10h am tag ( Jaja die sucht ^^'')
Bin inzwischen aber seit gut nem Jahr davon los =)
 

Alter Schwede

Gläubiger
Am längsten habe ich an Ragnarok gespielt, gut 2 Jahre aber Onlinespiele zählen hier wohl nicht. Als nicht Onlinespiel würde ich die X Reihe zählen fragt mich aber nicht wie viele Monate ich daran gespielt habe, aber da kann man nach der Storyine ja auch ewig weiterspielen.
 

Kim7

Scriptor
eindeutig RF-online auf dem original server war ich etwa 1300h nach epi2 war ich auf anderen servern dort nochmal so etwa 2000h naja sind halt au zeiten wo ich afk rum stand ^^ darauf folgt glaub pso insgesamt wohl so 1500h
 

Spawn_Viper

Gläubiger
das längste spiel mh das wäre das scheiß spiel Myst 3-Exile da dran habe ich ungefähr 3 jahre dran gezockt und habe es immer noch net durch :sob:.
 

cellminder

Novize
boa, also ich glaub ich bin mit Dawn of War etwa 300 std zugange gewesen und mit Guildwars wohl weit über 1000 Std... naja, zumindest war es nah an der 4. stelle dran, hab mich aber lange nicht mehr eingelogt und das überprüft ^^
 

GaggedBoy

Gläubiger
Wacraft III, aber das hat mit den vielen großartigen Karten im Battlenet zu tun
Ringwars und CO
da fällt mir ein ich muss unbedingt meine CD wieder rausholen und noch ein paar Stunden Spielzeit drauf legen :)
 

masterp22

Ordenspriester
Final Fantasy X 120 Stunden
Star Ocean Till The End of Time ca. 250 Stunden
Ragnarok Online zig 1000 Stunden(seit 4 Jahren,ca. 2-4 h täglich)
und am längsten am Stück gespielt (mit Pause für essen etc. natürlich)
Metal Gear Solid 4 12 Stunden
 
Oben