Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

smiley08

Prophet
1. Ragnarok Online (5 Jahre)
2. Diablo 2 - Online (1,5 Jahre)
3. Harvest Moon Friends of Mineral Town - GBA (ca. 8 Monate)
4. Final Fantasy 7 (habs ca 3-4 mal durchgezockt schwer zu sagen wie lang das war)
 

CycloneFox

Gläubiger
Online Spiele gelten nicht! xD

Aber dann ists bei mir auch Ragnarok Online ...

Single Player mäßig natürlich irgendein RPG... Früher fandich Grandia mit 80 Stunden shcon extrem lang, aber das wurde mitlerweile überholt.^^;
Glaube Final Fantasy XII war sehr lang. Kam mir zumidnest lange vor.^^;
Am meisten Zeit habe ich allerdings in Xenosaga investiert. Davon habe ich alle drei Teile jeweils etwa 6 mal durchgepsielt.
 

Muramasa

Gläubiger
FF10 is wohl wirklich ein zeit schlucker^^ da hab ich auch 400stunden drauf investiert, da kann höchstens super mario world aufm snes nah dran kommen xD
 

Laxleon

Gesperrt
Alle FF - Teile die ich hab, hab ich mit mehr als 100 Std. gespielt
Ich list mal auf:
  • FF VII - 99 Std. (rechnung hört ja da auf)
  • FF VIII - 160 Std.
  • FF IX - über 100 wieviel genau weiß ich nicht mehr
  • FF X - 150 Std. (mir fehlen aber auch noch ein paar Siege über die Schwarzen Bestia und den Richter)
  • FF X-2 - so knapp 100 (85 oder so waren es)
  • FF XII - 170 Std. (alles erledigt, aber leider mist gebaut mei der 150 Atk. Lanze, die hab ich leider net bekommen, ist eigentlich nen grund neu zu beginnen, aber dafür fehlt mir der elan)

Ansonsten:
Super Smash Bros. Melee für den Cube mit über 400 Std.
Tekken 5 sicher auch lockere 100 Std.
Soul Calibur 3 sicher auch knapp 100 Std.
Okami - ca 70 Std.
Legend of Zelda Twilight Princess - häng ich bei ca 40 std. fest, müsst ich mal weiter machen
Legend of Zelda Wind Waker - Auch um die 100 Std.
Legend of Zelda Ocarina of Time - 60 Std.
Tales of Symphonia - 180 Std.
Tales of the Abyss - 140 Std. (hier bin ich aber noch am gamen)
usw usw.
die liste ist beinahe endlos ^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
morrowind mit seinen 2 addons ist wohl eines der größten spiele die es gibt, hab das 3 jahre lang regelmäßig gespielt. ich wollte in jeder gilde meister werden und alle artefakte entdecken. und ich hab erst aufgehört als oblivion raus kam^^ welches mich dann aber ein wenig enttäuscht hat, obwohls trotzdem super war
 

souledge09

Ungläubiger
1. WoW ca. 5 Jahre
2. SSMB Melee ca. 1 Jahr, jedes mal nach der Schule zum Kumpel zocken :XD:
3. FF VII (PC, PS1) 3mal durch gezockt, 1mal bis Lv99
 

Kouta424

Novize
habe eben extra nochmal nachgeschaut ^^

an erster stelle ist Azure Dreams(ps1) mit 383 Stunden :nani:
danach kommt FFX(ps2) mit 317h :twitching:
dann Monster Hunter (ps2) mit 231 h :huh:
 

mega-paddel

Gottheit
freelancer! ka bestimmt 500h. habe allein den single 6 oder 7 mal gespielt (mit verschiedenen mods später) und dann halt einfach so weiter. internet hatte ich erst zu später freelancer zeit, habe es kaum online gespielt, da man immer seinen char auf jedem server neu hochziehen musste und kaum ein server lange da war, bzw lange dieselbe version hatte...
 

1roniE

Novize
CS 1.6 (bzw. damals 1.5) - macht einfach immer wieder Bock, WoW - nicht durchspielbar, von daher.., Mafia - krasse Atmosphäre und tolle Spielwelt, gab sau viel zu erkunden und habs auch mehrere Male durchgespielt
 
Oben