Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Also jetzt die Zeit, die man für einmal Durchspielen gebraucht hat, oder insgesamt mit einem Spiel verbracht?

Bei ersterem wüsste ich es jetzt nicht. Zweiteres dürfte wohl Starcraft sein, was ich seit ewigen Zeiten immer wieder im Singeplayer durchspiele und was auch auf LANs immer gerne gesehen ist. *gespannt auf den Nachfolger wartet*
 

Tairon86

Novize
Naja bei mir war es leider auch wow auch wenn ich es endlich geschafft habe aufzuhören.
Aber direkt danach kommt FF7 bis ich alle geheimnisse hatte und endlich Ruby Weapon besiegt hatte dauerte es länger als mir der Timer anzeigen konnte.
 

Grey

der flauschige
VIP
Das Längste ist wohl WoW mit über 300 Stunden
und jetzt zum klische CS war wohl mit mehr als über 400~500 Stunden auch dabei >.<
 

MasterxD

Ordenspriester
Immoment vertreib ich mir die Zeit mit Diablo II LoD ... zwar alt aber extrem geil, an liebsten würde ich die ganze nacht durch zocken ^^
 

tester1985

Gläubiger
Es kommt darauf an wie man rechnet....
Baldur's Gate II ist das Game, dass ich in meinem Leben am längsten gespielt habe. Gleichzeitig aber dauert das auch am längsten, um es durch zu spielen.

Gefolgt wird das von Diablo II.
Um es durch zu spielen, braucht es zwar weniger Zeit als BG II, aber bis man mal im Battle.net seinen Charakter fertig hat, vergehen Wochen.
 
Oben