Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habs zwar noch nicht durch aber ich sag jetzt schon mal Fallout 3.

Davor war es glaub ich FFX und Oblivion. Ich glaub jeweils über 80 Stunden.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ha 365 stunden FF X-2
warum? ich weiß es auch nicht:huh:
ich kann das spiel noch nicht mal leiden aber ich musste es perfekt durchspielen:megane:
 

xtr92

Ungläubiger
World of Warcraft, Warcraft 3 (Dota), Diablo 2 LoD, Final Fantasy Tactics und zwar in dieser Reihenfolge.
Wobei ich sagen muss, das ich mittlerweile World of Warcraft verabscheue.
 

Killer_Max

Prophet
Ich weiß garnet bei welchem Spiel das war aber ich glaube die längste Spielzeit war bei mir nur 10-15 Stunden oder so.^^An meinem amerikanischen Onlinespiel bin ich aber immer no net durch.Das kann auch noch wirklich lange dauern. :)
 

Nesa25

Gläubiger
World of Warcraft, Warcraft 3 (Dota), Diablo 2 LoD, Final Fantasy Tactics und zwar in dieser Reihenfolge.
Wobei ich sagen muss, das ich mittlerweile World of Warcraft verabscheue.
geht mir langsam auch so und stimmt Final Fantasy Tatics ist nur ein Traum :) Zocke ich seit gestern mittag btw wieder hihi bin voll aus der Form :(:omgnooo:
 

Tumath

Novize
An FF X bin ich wirklich ewig gesessen, aber hauptsächlich deswegen, weil ein Kratzer auf der DVD war und es dadurch zuerst dauernd abgeschmiert und danach garnicht mehr spielbar war :\
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
uuh, ich denke da kann ich nicht ganz mithalten, pokemon trading card game für gbc war geschätzte 250 stunden im slot (mit alle karten und langeweile zocken und so), ansonsten nur okami mit 50 stunden, iwan beim 2ten durchgang hatte ich dann keinen bock mehr.
 
Ich schließ mich Black an...
Morrowind... meistens auch weil ich die Musik so gut fand und jedes Mal als ich gespielt hab mich ziemlich lange einfach nur irgendwo hingestellt hab xD
 
ich glaube ich habew die längste zeit mit (na klar, was wohl -.-") Wii Sports zugebracht. Nein, Schwerz, natürlich mit MGS. Hab an allen 3 Teilen die ich habe (habe noch keine PS3) bestimmt 1 jahr verbracht, bestimmt so 1 monat dauerbetrieb zus'gerechnet. Und mit dem Spiel ausserrhalb (foren, videos, mods etc) nochmal 2 moante dauerbetrieb^^
 
Oben