Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Eindeutig Baldur's Gate.
Die ganzen Sammel- und Bonusinhalte in den meisten JRPG's motivieren mich eher selten dazu, zusätzlich zur Hauptstory noch weiterzuspielen.
 

Blaxxun

Novize
WoW dürfte wohl vorne liegen. In den 4 Jahren seit release kommt schon was zusammen.
Offline: Fallout 2 hab ich zig mal durchgespielt. Std. und Tage hab ich mir nicht gemerkt, aber war sicher auch lange.
 

final unlimit

Ungläubiger
Bei mir war ebenfalls die FF - Reihe schuld (FF 7: 500 h, FF X: 450 h, FF X-2: 500 h und FF XII: 500 h ). Mal sehen, wie lange FF XIII dauern wird^^
 

Ghost50

Novize
Bei mir wars Ledgent of Zelda Ocarina of Time mit ~600Std
habs aber auch so um die 15 durchgespielt
und online nun ja CSS, Cs 1.6 seit 2000 da kann ich keine Stundenzahl mehr angeben :D
 

chichu

Novize
Battlefield 2 so ca. 600 std.
(super spiel auch mal nur für zwischendurch )

Fallout 3 ca 100 std.
(Das geilste spiel das ich seit langem gespielt habe)
 

prophet2

Novize
Das längste Spiel, dass ich bisher gespielt habe war wohl World of Warcraft, dass ich ein paar Monate lang gespielt habe, bevor es mir irgentwie langweilig wurde :)
ansonsten noch Fallout 3, dass ich auch ne ganze Weile lang gespielt habe (kann nicht genau sagen wie lang), aber da bin ich in der Hauptstory nicht sonderlich weit gekommen, sondern eher umhergelaufen, weil ich die umgebung so gut gemacht finde.

MfG
 

Hazelnut

Novize
GTA IV
So etwa 50 Stunden ^^

Ahhh obwohl ... Natürlich MMORPGS xD
Dark Age of Camelot: 2 Jahre fast jeden Tag ... Also ähhh so ca. 500 Tage ?? ^^
 

Puddi666

Novize
Cod4 = ~400std
Herr der Ringe Online = ~600std weitere werden folgen :XD:
Pokemon früher= weiß nich genau aber bestimmt 150std

ansonsten viele spiele einmal durch
 

Tyler197

Novize
Final Fantasy X ist das bei mir am längste gespielte Konsolenspiel mit gut 100 Stunden.

Ansonsten hab ich noch so an die 250 Stunden Guild Wars am Pc gespielt.
 

taToX

Novize
Oh gott des is für mich schwer zu sagen was ich am längsten gezockt hab. Also Secret of Mana gehört auf jeden fall zu den spielen die ich ewig gespielt hab.. und final fantasy 3 (ebenfalls für snes).
öh ja was noch...zelda, mystic quest.. um ma beim snes zu bleiben.
ach un gameboy gabs ja auch noch... ebenfalls zelda, mystic quest und viele andre.

was pc angeht hab ich wahrscheinlich die baldurs gate serie am meisten gezockt.
 
Oben