Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Reaper363

Novize
world of warcr...äh...die unendliche geschichte^^
wobei ich glaub ich hab x3-reunion/terran conflict schon mehr auf m buckel...und bei halo 3 und final fantasy wirds auch knapp^^
 

Gigaxon

Novize
Bei mir war es Final Fantasy X und X-2. Insgesamt saß ich bestimmt um die 300Std. dran. An zweiter Stelle kommen die Pokemon-Editionen mit jeweils 150Std.^^
 

Ashkar

Novize
Oblivion liegt bei mir mit 500h als Offline Game wohl an der Spitze.
CS 1.6 und CS:S dürften sich schon in die Tausender einreihen, da würd ich mich jetzt auf nichts festlegen wollen. Und der spitzenreiter WoW den man wohl schon fast in Jahren zählen kann xD
 

Pyx

Novize
ich habe meine jugend mit Civilization I vergeudet xD täglich gezokkt. stunden weiß ich nicht aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeleeee:wakuwaku:

peace out :hahaha:
 

Karte5

Novize
Also bei mir ist cs das spiel ,das ich am meisten gezockt habe.
Das sind (habe ich mal ungefähr nachgerechnet ... also könnte so um die 1500-2000 nach oben oder unten abweichen :D) um die 14000 oder ganze 583 Tage ....es wird aber noch mehr, so jetzt bald nach dem abi :hahaha:.
 

killernator

Ordensbruder
ich habe schon vieles gezockt aber nur ein spiel hab ich 4 tage ohne zu schlafen gezockt, wärend ein paar kunpels bei mir waren (nein es ist nicht world of warcraft xD xD :hahaha: )
überraschenderweise war es fable1 the lost chapters und Fable 2....
schon ende des 2. tages kam mir das spiel total real vor und ich war wie im trance als ichs spielte....
solche erfahrungen sind echt das geilste ^^
 
Oben