Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Zyabura22

Scriptor
Terranigma. Ich hab es nie ganz fertig bekommen...
Wieso denn net ?:/ Wolltest Du auch net das deine schnuckeligen Dörfer zu langweiligen Metropolen werden?

Aber das Spiel hatte ne unglaubliche Atmosphäre...find es heute noch so schön. Und natürlich mein Secret of Mana 2-hachja monate lang in der jap.Orginal Fassung aufm Geisterschiff festgehockt (da kam man ca. mit lvl 15 an und ich war über 30 am ende*g*)

Naja on Topic:

hm..Daoc von 2002-ca. 2006 dann WoW(wobei ich die heutigen WoW Zocker nimmer verstehe, dieses Spiel ist vieeeel zu leicht geworden :/ ).

Hm..dann sicherlich Lufia 2 und diese böse Ahnenhöhle.

Viele viele Stunden Baldurs Gate 1+2.

Jk2 hab ich gezockt...R.I.P Pudeto:(


Lg
 

DocPain

Novize
ich hock jetzt schon seit mindestens 150h an x3 terran conflict, dementsprechend ist auch meine flotte und meine abschussliste
 

Vrank75

Gläubiger
Final Fantasy X --> über 100 h Speicherstand..

Ansonsten hab ich unzählige Stunden Diablo 2 damals gespielt, heute ist das dann wohl bei Gelegenheit Counter Strike
 

erkan

Novize
Warcraft 3 TfT, das ist NICHT World of Wacraft.

Das Spiel war damals echt genial, in Stunden kann ich das garnicht mal abschätzen, sollte aber alles hier bei weiten Topen :)
 

N3ji

Novize
das längste spiel wa (da brauch ich ganich lang zu überlegen) zelda tp. da saß ich ca. 110 stunden dran un am ende fand ichs scho recht zäh :-\
ansonsten fällt mir nur noch pokemon ein das ich früher exzessiv gezockt hab un dann bei 75 stunden immer noch nich alle viecher hatte^^
 

M@st3r

Novize
ich habe die meiste zeit mit cs verbracht dann mit ro und dann mit wow

aber ro und wow am meisten um kohle zu machen besonderns ro mit visual core bot :P
 

Paco

Gläubiger
Ganz klar Baldurs Gate 2 und das Addon Throne of Baal, also da gingen locker über 300-400 Stunden für drauf, Legend of Dragoon spielt auch ganz oben mit, da warens ungefähr über 200 Stunden...achja wie konnte ich Diablo 2 vergessen :hahaha:
 

Shinsen

Novize
Joa hatte ganz früher auch extrem viel Pokemon gezockt...
Aber ich glaube das Game mit den bisher meisten Spielstd ist wohl Pangya bisher. In allen Servern (USA, Europa, Korea, Japan) hab ich auf jeden Fall 110 Spieltage = 2700 Std etwa.
Im Zeitraum Sept. 2006 bis heute
 

Checker02

Ungläubiger
Online: Wow, ca. 3 Jahre. Mittlerweille aber nicht mehr.

Und das längsten offline Games... werden wohl die beiden Vampires Dawn Teile gewesen sein.
 

mcwolfe

Novize
Mein längstes Spiel war... FFX - 174 Stunden Spielzeit (dumme dunkle Bestias x_x) und das "Beste" ist,dass ich immer noch nicht Yojinbo geplättet hab
 
Oben