Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

amalana

Ungläubiger
das längste am Stück war mal 48h Diablo2 auf ner Lan.
Insgesamt am längsten war bei mir World of Warcraft mit knapp 300 tagen played^^
 

IceTe

Novize
puh, würde sagen FF, vor allem 7,9 und 10, da kam schon was zusammen :D

Lustig ist , dass ich immer sehr viel länger für ein Spiel brauche als andere(aus meinem umfeld), weil ich das Spiel "genieße" und mir JEDEn Text durchlese ^^
 

Ryu20

Novize
Bei mir waren die Spiele die ich am längsten gespielt habe Morrorwind mit beiden Addons und Oblivion mit dem Addon The Shivering Islands.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Seit 7 Jahren ununterbrochen Diablo2. Habe zwar mittlerweile unendlich Accounts und meine Mulies beherbergen wahrscheinlich so gut wie jedes Item aber ich kann einfach nicht aufhören...

Call of Duty seit 2003 und seit dem ununterbrochen die nachfolger. Und seit 2005 Call of Duty2 bis heute.
 
naja ich kann mich nur wuffi anschließen .. da wir 2 uns ja eh kennen und so ca alles selbe gespielt haben nur das ich kein strategie typ bin^^.. ich mag eher ego und rollenspiele.. overlord hab ich noch und omg die gothic reihe wovon gothic eins das schlimmste war :D
 

mith

Ungläubiger
diablo 2 hat bei mir damals unzählige stunden gefressen. Vor allen dingen das Bnet. Ne Mf-Sorc und diverse andere lvl 9x sind dabei entstanden. Irgendwie komme ich immer wieder zu dem Spiel zurück. Übrigens kommt patch 1.13 irgendwann :D
 

Majumba

Novize
Das längste Spiel war bei mir Final Fantasy 7 mit 800Std (Alle Chars auf 99 und alle Substanzen auf Master in mindestens 5facher Ausführung.
Dicht gefolgt von Final Fantasy 10 mit 700Std , Final Fantasy 12 600 und Final Fantasy X-2 500Std.
Man merkt,dass ich ein bisschen in Final Fantasy vernarrt bin ^^
 

pip

Novize
Das Videospiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe war wohl leider World of Warcraft -.-
Was Solo Spiele angeht fand ich Fallout 3 vom Umfang her überraschend lang für heutige Verhältnisse und bei den Final Fantasy Spielen kann man sowieso Alt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage - ich tippe mal weniger auf ein aktuelles game als auf ältere: Baldurs Gate hab ich in allen teilen ewig gezockt und noch früher bestimmt die Zeldagames für n64. damals konnte man damit noch wochen verbringen um ALLES zu finden!
 

Memeko

Gottheit
FFX einfach der hamma hat aba seine 468 stunden (jaaa ich habs immernoch gespeichert :P) gedauert um alle übers brett zu zwingen xD aba war geile erfahrung
 
Oben