Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

F

Fujin

Guest
definitiv counterstrike 1.6

da gabs momente.. stolz, frust, angst
eines der spiele wo man sich noch gegenseitig hat den rücken freihalten müssen um an den sieg zu kommen, sowas sieht man heute nicht mehr allzuoft...
hmm, so langsam krieg ich wieder lust darauf :>
 

Commandante

Gläubiger
Also ich aber schon viele Spiele lange gespielt aber mein Rekord liegt glaub ich bei ungefähr 220 Stunden Oblivion,das war doch ziemlich viel !
 

Kossi

Gläubiger
FF 10 500 Stunden
Oblivion 700 Stunden
Jagged Alliance 2[Nicht zählbar]
Day of the Tentacle[open End/immer wieder gerne*lach*]
 

Cherry10

lacrimae
Ich glaube, da kann ich alle Final Fantasy Teile sowie die SNES RPGs als auch Breath of Fire 3 und Suikoden 2 einschließen.
Mit RPGs verbringe ich irgendwie die meiste Zeit ^^
Da kommt die Perfektionistin in mir vor und fordert ihr Tribut ^^ '
 

Cryptox

Gläubiger
Bei mir war es Guild Wars, hab 2572 Stunden und 5 Minuten lang in den letzten 26 Monaten gespielt aber ich war mindestens die letzten 5 Monate inaktiv^^
 

Bert-Serker

Gläubiger
würde sagen bei mir war es Final Fantasy VII welches ich am längsten gespielt habe in der gesamten serie(13 monate, täglich min 3-5 std. -> ca. 1500 std.)... die anderen teile längst nich so lange

und nich zu vergessen Diablo II- LoD von elease bis vor 2 jahren bis ich den fehler gemacht hab und auf ner lan online zocken wollte, ein automatisches update hat meine savegames verunstaltet hat.
 

Itazura

Novize
Also auf jeden Chrono trigger keine ahnung wie lange Diablo 2 mindestens 500 stunden Soul calibur 2 360 stunden Soul Calibur 4 erst 150 Tales of Symphonia 200 und noch ne menge anderer z.b. NWN,Baldurs Gate 2 Final Fantasy 7 hm kein plan was noch aber bestimmt noch mehr:XD:
 
Oben