Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

焼き鳥

Novize
WoW außen vor gelassen war glaub ich FFVII mein Spiel mit der höchsten Spielzeit. Genau kann ich diese aber nicht angeben, denn die Uhr hat irgendwann aufgehört, weiter hochzuzählen.
 

Priss

Novize
Also bei mir waren es auf jeden Fall alle Final Fantasy games die habe ich so lange gezockt das ich garnicht mehr weiß wie lange
 

Artlion

Gläubiger
Planescape: Torment
bin nun ca. einen Monat an diesem Spiel
Baldurs Gate 2
Ungefähr gleich lang.

Ein Ende ist bisher nicht in Sicht.
Wohlgemerkt Einzelspielertitel...
 

Refugee

Ungläubiger
Monster Hunter 1-2 +2nd G
liege zusammen bei etwa 2000 stunden xD
alles komplett durch mit freunden und allen drum und dran
 

mankadas

Novize
Das spiel das ich am längsten gespielt habe war X3: Reunion und wie lange habe ich gespielt, keine ahnung ich spiele es jetzt immer noch(also im spiel wird mir eine Spielzeit von 8Monaten 12Tagen und 4Stunden angezeit, aber dieses Ergebnis ist ein bisschen verfällscht, den im spiel gibt es einen beschleuniguns knopf, daher kann ich es nicht genau sagen.
 

MDRaven

Novize
Final Fantasy aber welcher jetzt länger war hmmm 7 oder 10 ich weiss es nicht mehr aber derzeit bin ich an 7 dran und hab schon knapp 80 stunden wieder zusammen. ^^
 

kram

Novize
ich weiß nicht ob es zählt aber ich spiele seit ca. 9 jahren mindestens 1 stunde am tag, natürlich nur wenn mich mal nichts davon abhalten kann, FIFA. alle reihen, mit jeder mannschaft, jeden pokal, jede herausforderung. und werde es auch weiterspielen.

sonst an RPG´s hatte ich bis jetzt noch keins an dem ich länger als einen monat saß.
 
Oben