Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Rakka

Novize
Ich hab am längsten an Dungeon Siege 2 gezockt weil ich versucht habe jedes nebenquest zu machen - leider hab ich es nur bis zur 3. Stadt geschafft. Dann war damals mein Rechner hops gegangen und alle Speicherstände waren weg xD - das war ein mist
 

pi3

Gläubiger
jeder wow zocker wird hier wow schreiben. ist halt so zeitintensiv das man kaum noch ein anderes spiel spielen kann

played so 100-150 tage mittlerweile (so genau will ich das gar net wissen ;) )
 

Erion

Novize
am längsten hab ich die ganzen Gothicteile gespielt, weil es immer wieder laune macht obwohl man die Story in und auswendig kennt
 

Juno86

Ungläubiger
Auf jedenfall WoW..fast zwei Jahre :hot:
Dann noch Chrono Trigger.
Und abschließend BaldursGate 1 und 2 + diverse Mods als gefülltes Endlosgame :)
 
War auch viel zu lange in den Fängen von Guild Wars. Mit halbjähriger Pause ca. 2,5 Jahre. Abseits von MMORP's saß ich so 2 Monate an Space Quest 3. Ohne Komplettlösung war das schon recht kniffelig.
 

Slycky

Ordensbruder
Ich war ein wow suchte mit 17jahren angefangen was mir meine Ausbildung als Raumausstatter schwer gemacht hat.
Konnte mich aber dann nach den Gesellenbrief von spiellösen bestimmt 150 spiel tage verschwendet.
Zockte den eine zeit X-blades was aber dann leider doch zu leicht war.
Hab angefangen S4 zuspielen was nun auch das Einzige auf mein pc ist leider hacker verseucht aber bin ein pro stört mich allso nicht so

All so der zeit ist S4 mein Lieblingspiel da es nur online ist und es einfach spass macht und kostenlos ist in anime still

link hier

http://s4.de.alaplaya.net/pages/gbs4-landingpage?track=admatics

mfg slycky
 

Syntax81er

Novize
Fallout 3, wenn man wirklich alles entdecken will,
Morrowind war auch voll der act schon ohne alle nebenquests
und Gothic 3 ist auch nicht ohne.
 
Oben