Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

TheTrue

Ordenspriester
Bei mir war es auch FF8 beim ersten mal waren es ungefäir 400 Stunden und in meiner Lehrzeit habe ich es glaube ich noch 4 bis 5 mal durchgespeilt aber da nartürlich schneller. Ich glaube mein bestes ergebniss war 35 Stunden.
 

Verja

Novize
World of Warcraft mit fast 500 Tagen spielzeit (bis jetzt),
Final Fantasy 7 mit sicherheit einige hundert Stunden (der Zähler war iwann am Ende und hat nicht mehr weiter getickt)
 

shinigamii

Gläubiger
naja eigentlich kann ich mich für kaum spiele über längeren zeitraum begeistern ein paar kleine ausnahmen gibt es aber die ich nun feinsäuberlich auflisten werde

stepmania (ca. 80h)
scarlet weahter rhapsoldy + addon (touhou) (ca. 100h) verbringe ganze wochenende damit es über netplay zu zocken:hahaha:
persona 3 ( ca 100h)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakashikun

Gläubiger
also bei denn FF spielen sind es bei mir auch gut und gerne pro spiel 300 stunden (ab denn neunten tiel) oder am Command & Conquer in lan modus mit kumpels bis zum umfallen gezockt das sind auch locker über 200 stunden
 

ScroogeMcDuck

Ungläubiger
Age of Empires 2 haben wir früher im Netzwerk immer bis zum äußersten Schlafentzug gezockt.
Aber in meinen WoW Tagen hat sich bei dem Spiel auch so einiges angesammelt, zum Glück liegt der Acc schon zu lange auf Eis um mich an die genaue Zahl zu errinern ^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Bei den älteren Spielen, erinnere ich mich an "Final Fantasy 7"!
Bei etwas neueren Spielen fällt mir da spontan "Mass Effect" ein,
aber sonst weiß ich momentan nicht, was ich noch gezockt hab! xD
 
D

Daton

Guest
Final Fantasy 8. 150 Stunden plus-Spielstand. Irgendwann die Memory Card geschrottet...
Aktueller aber: seit Ewigkeiten World of Warcraft, wobei ich aufgrund des fehlenden Endes geneigt bin, es nicht als durchgehendes Spiel mit Story zu sehen.
 
Oben