Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also Star Ocean 2 hat mich für alle auf LVL 255 bringen und nebenquests das alls um die 200 Std gekostet, war auch storytechnisch nen ziemlich langes spiel.
Interessant. Ich sollte das Spiel wohl mal spielen. Hab bis jetzt nur Star Ocean 1 durch und das war trotz der stimmigen Story etwas kurz (38 Std.)

das längste spiel ff7 in 276 stunden
Mal davon abgesehen, dass ich nie alles bekommen habe (Bahamut Null, große Materia in der Rakete etc.), ging der Zähler bei FF7 normalerweise nicht "nur" bis 99 Stunden? Danach fingen die Zahlen wieder an, waren aber rot.
Als ob die Programmierer damit meinen würden "So langsam solltest du aber mal zum Schluss kommen".
 

MasterxD

Ordenspriester
oh gott, Diablo 2 LoD -.- unzählige stunden unzählige tage und nächte....
genauso wie mit der halo und GTa spielreihe :lol: (ich liebe diesen smilie xD)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Quake III Defrag (nur online) - hmm so 800h (mehr chaten als spielen aber egal)
Call of Duty 4 - 100h
Crysis - 80h
Need for Speed ProStreet - 60h
 

Animas`u

Gottheit
Diablo 2 schon so einiges an Stunden
Final Fantasy 10+X2 300 stunden c.a
Und das längste von allen Silkroad Online übern jahr ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also auf playsie hab ich auch ca. 300 an ffx gesessen, bis zum wächter (was fürn assi, 3 stunden der kampf)
auf pc natürlich css^^
 

soraownz

Gesperrt
also bei mir ist es final fantasy x ich hab das spiel mitlerweile !!26!! mal durch zum teil sind es so 100std (also nur story alle bestia bisschen mosnterfarm halt so durchschnitt...9 dann hab ich einen sae mit ca 250 std monsterfarm voll beide bossmonster down tidus wakka und yuna 65000 hp und alle werte auf 255 (per action replay unendlich späro lvl und die ganzen späroiden) und am stolzesten bin ich auf meinen fast 600!! std save bei dem ich wieder tidus wakka und yuna auch bei ca 65k leben um die 230 - 255 stats (alle) da hab ich aber jeden späro level selbst trainiert und jeden späroiden gefarmt!!!! und fasst 500 dunkelkristalle wegen den besten rüssis und waffen^^ solaris is ja crap mostner droppen 2 dunkelkristalle bei vernichtend und auh nur die härtesten aus der monsterfarm^^

bei dem save sind alle schwarzen bestia platt aber den richter hab ich noch nie gescahfft^^ deus aus der monsterfarm ist nuub^^

platz 2 ist zelda ocarina of time mit mindestens 20 mal durch immer 100%

und diverse pokemon editionen alle zusammen auch locker 1000 std^^

wow net vergessen auch schon 150 tage mit main und nochma 50 mit allen twinks^^
 

Kermit75

Gläubiger
Ultima Online, ungefähr 150 Tage..im ersten Jahr hab ich das Spiel 100 Tage gespielt, also ungefähr 6,5 Stunden täglich im Durchschnitt
 

Alastor225

Gläubiger
Also ich habe ziehmlich lan Diablos 2 lod gezockt, dann WoW also immo bin ich bei wow seid gut 2 jahren dabei ^^"
 

Gemil

Ungläubiger
Ich habe definitiv was geschnüffelt - ich hing circa 1,5 Jahre an Siedler 4 :)
Dann wären da noch CS, mit ca 1,2 Jahren und cod4 seid dem es hier in de zu haben ist.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
ich denk mal bei S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl komm ich ca auf 130 Stunden und bei CSS auf ca 400-450
 

Coreana

Gläubiger
solo game war glaube ff7 das längste mit 100% game status ohne lösung.

online game dark age of camelot mit ca 7 jahren samt alpha
 
Oben