Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
bei mir FFX (10)

cirka 130h gezockt, dafür hab ich fast alle ultima (solaris) waffen und hab den richter gekillt^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Die Silent Hill teile habe alle teile 6-8 mall durchgespielt weil es ja mehrere enden hat
Ich sage nur GEILE STORY:hahaha::megane:
 

DarkListener

Gläubiger
also..wenn ich von offline spielen ausgehe
Final Fantasy VII ... da bei 99std schluss ist..schätz ich mal ca 300-400std ..naja und sonst..die anderen FF teile danach werden wohl alle so bei 200-250 gelegen haben. achja grandia 1 auf der psx noch über 200 std -.-

Online
Guild Wars 200std
Diablo2 .... ca 400std (mit offline)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Legend of the Dragon über 300 Std.
Diablo 2 um die 600 Std.

Und Online Guild Wars fast 3 Jahre genaue Stundenanzahl unbekannt^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich zähle Diablo 2 und vergleichbare Spiele nicht zu den Durchspiel-Rekorden, weil man das Spiel von Akt 1 bis zum Schluss in wenigen Stunden durchspielt. Es ist halt so konzipiert, dass man es immer und immer wieder spielen kann und es so quasi ein Endlosspiel wird. Aber das eigentliche Spiel geht nur über ein paar Stunden.

Mein Rekordhalter ist Lufia (2?) mit der Ahnenhöhle. Zusammen mit der Zeit für das normale Spiel und die Ahnenhöhle komme ich da auf meine 170 Stunden.
 

Kiraschiro

Scriptor
Also Star Ocean 2 hat mich für alle auf LVL 255 bringen und nebenquests das alls um die 200 Std gekostet, war auch storytechnisch nen ziemlich langes spiel.

Dann noch FF 7 um alles zu komplettieren 100 std.

Tales of Destiny Remake für PS2 hat mich ziemlich viel zeit gekostet weil das nur in Japanisch is, und daher brauchs ne weile bis man alles fertig hat hab so um die 250 Std gebraucht.
 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
seit 2000 spiele ich sims, aber nicht täglich ^^

WoW seit ca. 2 Jahren und das 1 1/2 Jahre, hatte eine 6 Monatige Pause.

Age of Empires 6 Monate

alles andere ist nicht erwähnenswert ^^
 

I-style

Gläubiger
ich hocke mittlerweile schon seit ca.300 an ff 12 und ich habe noch nicht alles was es in diesem spiel gibt aber die story an sich ist leider nicht sooo lang wie erwartet aber dafùr gibt es jede menge side quests ecc.
 

Deathi

Novize
Alle Halo teile komme so schon bestimmt locker an die knapp 1000stunden

naja kumpel von mir hat in GW schon/erst 6000std, voll der freak :D
 
Oben