Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also irgendwie kann ich deinen 5000-6000h wow nicht ganz Glauben schenken Bregoran. Das würde bedeuten das du mal grob gerechnet bei 5000h angenommen, 1,75 Jahre bei einer täglichen Durchschnittsspieldauer von 8 Stunden gezockt hättest. Oder bei 4 Stunden pro Tag 3,42 Jahre lang jeden Tag gezockt hast. Ich möcht jetzt meinen das ich viel Zock aber solche Zeiten sind eigentlich nur als hartgesottener Arbeitsloser ohne jegliche Sozialkontakte zu machen sein. ;)

@Topic: Ich hab wohl in FF VII so um die 300h investiert. Das hat mich Offline am längsten motiviert.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja bei mir wow mehr als nur ein spiel und es lief quasi immer, also aktive spielzeit wo ich nicht halb afk am auktionshaus stand und andere sachen gemacht hatte wäre es sicher nur so die hälfte gewesen so ca 2500-3000
aber mein mainchar hatte halt so 200tage played und die 3 nebenchars so 10-50tage


mfg Bregoran
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hut ab...das mal hart ^^ Und schon hab ich kein soooo schlechtes Gewissen mehr. Mainchar um die 150d und die Twinks so 10d-20d
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja bin da nicht stolz drauf, hätte die zeit besser nutzen können aber sowas merkt man ja erst wen es zu spät ist


mfg Bregoran
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Need for Speed Underground 2: 19 Tage, 4 Stunden
need for Speed III: Hot Pursuit: circa 30 tage, das game war der hammer, war damals noch grundschule, aufm Voodoo II PC damals
Need for Speed Posche: kommt auch an die 30
Counter Strike Source: laut xfire 420 stunden
1.6 nicht so lange, vlt 1-2 tage....
Call of Duty 4 Modern Warfare: 13 tage 21 stunden 23 minuten
HL(2) Serie natürlich.. ein muss.. werden auch so an die 4-5 tage sein
Dead Space... 3x durch.. wie lange war die playtime nochmal?
achja und die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie, das war auch verdammt lang. hab das 1er mit allen 7 endings gezockt, dann noch den Fakiaes Mod, den Advance Balistics and Collisions Mod, den Complete Mod von 2009, Clear Sky auch mit Textur und Balance-Mod, und Call of Pripyat bin ich zurzeit noch dabei ^^

PS: da hat michn kumpel drauf gebracht:
CoD5:World at War auch noch ca an die 10 tage, hab alles freigelevelt was ging :>
und Rainbow Six Vegas (2) da ging auch ca ne woche drauf

also alles reine spielzeit

PS2: DAMN etz hätt ich doch glatt Autobahnraser II vergessen!!!!
das spiel ich heute noch :) ca 10 tage
und Collin Mcrae Rally 02, auch gut lange ^^

P3: wer sich wundert wie man das schafft: mittags um 1 heimkommen, pc an zocken bis 10, wochenende: aufstehen um 10, zocken bis 12, sontag genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeno

Gläubiger
Tales of Abyss. oo
Der erste Durchgang hat um die 50-60 Stunden gedauert.
Da ich jedoch nicht alles gefunden und jeden noch so kleinen Gegner analysiert hatte für das Monster Buch musste ich nochmal ran. XD
Der Zweite durchgang hat dann ungefähr um die 120-130 Stunden gedauert. oo
Dann noch die Sidequests im Dritten Durchgang mit allen gefundenen Skits nochmal um die 120 Stunden. ^_^
Also insgesamt 310 Stunden. ^_^
 

ShAdowKid

Novize
schwer zu sagen, was mein längstes war.
könnt früher auch nen pokemon game gewesen sein :x
ansonsten könnte ich breath of fire III sehr sehr lange 100+ std gezockt haben
 

coolnik

Gläubiger
Da gibts nur 2

World of Warcraft seit August2006 - geschätzte 150Tage Spielzeit :tralalalala:

gefolgt von : Pokemon Silber mit 120h
 
das war bei mir Pokemon Kristall o.o
Da hab ich fast 300 Stunden in meiner Kindheit dran verbracht und dann hat es mein kleiner Bruder gelöscht T.T
 

alpast

Novize
Tja, so genau hab ich bei meinen Spielen nicht mitgezählt, aber das dürften schon ne Menge Stunden sein.
Pokemon hab ich so gut wie alle Teile auf Gameboy+Adv+DS gespielt und immer versucht alle kleinen Monster zu fangen :-)
Final Fantasy 6 bis x-2 durchgespielt, aber nicht alle Sachen Freigeschaltet bzw. gefunden
Grandia 1+2 ausgespielt
Bei Online Games verbringt man ja eher am meisten Zeit, aber dafür sind sie ja auch ausgelegt.
Lineage 2 über Jahre gespielt, Warhammer Online auch schon Jahre am Spielen, Guild War mit Erweiterungen ausgespielt, Rune of Magic ein Jahr.
puh, ich trau mich ganz ehrlich gar nicht, die Stunden da zu zählen :kukukuh:
Aber ich denke mal mit 4 Jahren Lineage 2 führt es meine Liste an :-)
(meine "alten" Zockerstunden von DSA 1-3 am Computer, in denen ich alle finden wollte würde meine Spielzeit auch gewaltig in die höhe treiben, falls die Spiele überhaupt noch wer kennt) :onegai:

Es war zwar viel Zeit das ich für die Spiele investiert hab, aber ich hatte mächtig Spass und möchte es nicht missen
 
Oben