Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
das kann ich nicht wirklich sagen,
ich vieles wirklich lange und ausgiebig gezockt
und manche spiele auch des öfteren durch gespielt.
da wären cod1, anno, c&c generals und wow
aber was ich bis jetzt am längesten im inet gezockt habe, war und ist
sof II.
 

bakito

Novize
hm ich geh auch mal die Reihe durch=P

PS: FF X->alle 4 Spielstarts zusammengerechnet ca 600 Std..Blitzball, monster"farm" und schwarze bestias halten doch sehr auf=P

cube: Phantasy Star Online (im offline Mode=P) 8 chars mit zusammen etwas über 500 Std. ich sammel zu gern items*__*

PC: die 4 X-Teile (von X-btf bis X3-TC) sicher auch ca 400-500 Std(ohne SINZA)..ist schwer abzuschätzen :/ und da es scheinbar auch zählt^^ 3 Jahre euRO (des offizielle) und 4 Monate WoW
 

Terno

Novize
UO definitiv .. keine Ahnung wieviel Zeit meines Lebens ich da reingesteckt habe aber dürften mehrere Tausend Stunden sein =)
 

Shanon

Novize
bei mit guild wars ^^ fast n jahr
aber danach kommt final fantasy 3 für den ds xD
ja ich mags
und dann noch golden sun 2 xD
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Für mich war das Naruto Shipuuden Ultimate Ninja 5 wegen meiner arbeit habe ich nur abend zeit zum gamen, leider nur wenig zeit um so ein cooles Game über ne längere zeit zu spielen.
 

VneX

Ordensbruder
Pokemon Krystall für den GBC
habe gut über 700 Stunden drauf xD
und mir fehlten immer noch 2 pokemon xP:omgnooo:
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Wie sollts auch anders sein WoW is auch mein platz 1.
An zweiter stelle steht aber eine weltraumwirtschaftssimulation namens X-beyond the frontier
war mal auf ner heft cd drauf und ich war damals iwie nur 13 - jeden falls noch zu jung um wirklich die zusammenhänge zu verstehen.
Deshalb bin ich gefühlte 2 jahre jeden tag hirnfrei von eienr station zur anderen geflogen (ja es waren nur diese 2^^) um genug geld zu sammen. Längere Pausen von mehreren Monaten natürlich mit inbegriffen.
Als denn mein schiff nicht mehr besser ging hab ich dann die eingentliche storry in 3 stunden druch gehabt
 

Serrasalmus

Ordensbruder
online anführer meiner längst gespieltesten spiele: left4dead wirklich seits raus kam fast jeden tag bis zum erscheinen von l4d2 dann nicht mehr. und offline super smash brothers melee sowie brawl da hab ich auch wirklich jedes achievment und am pc wars oblivion
 

Flixi

Novize
Online Games ist es bei mir auch WoW

aber auf der Konsole ist es glaub Tales of Symphonia für den GC da habe ich bei einem Gamedurchlauf 110 Std drangesessen, weil ich versucht habe für jeden die besten Waffen etc zu bekommen xD
 

Sanagi

Novize
rollenspiele wie final fantasy som um die 100 stunden
aber smash bros.brawl hat deutlich mehr stunden hinter sich ( 154 stunden) xD
hab one piece ultimate cruise gespielt. da waren 107 stunden und ich hab immer noch net 100 % >_<
 
Oben