Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

S

Sekt&Kaviar

Guest
Oblivion und Morrowind habe ich am meisten gespielt , dadurch dass ständig neue Mods erscheinen.
 

Striker4

Novize
puh eins meiner längsten spiele? naja eigentlich CS aber das zählt wohl kaum dazu sonst Battlefield mit run 230 stunden und FF 8, 10 mit jeweils rund 120 stunden
 

Foerg

Novize
Also mein FF10 Spielstand hat 160 Stunden komplett alles durchgespielt ud so weiter.

Doch die längste Spielzeit habe ich bei Diablo2 MedianXL,

da beträgt die Zeit bei meinem Druiden ungefähr 350 Stunden:megane:
 

Tabea

Novize
Dann reihe ich mich mal bei den Final Fantasy Zockern ein. Bei mir wars aber FFVIII weil mir vorher jeder gesagt hat: "Artemisia ist schwer! Dafür musst du gut trainiert sein" also hab ich alle hochgelevelt und war am ende überrascht wie einfach Artemisia zu besiegen ist....xD
 

Lambos

Novize
Naja ich weiß nicht ob das so ganz zählt aber lange saß ich immer an online games. Guild Wars und Counter Strike Source habe ich 3Jahre gezockt. Also parallel zueinander^^
 

Tonga

Novize
Das Spiel in das ich am meisten Zeit investiert habe war
Diablo2+LoD Zeittechnisch nicht auswertbar aber 8 lange Jahre aktiv gespielt mit am Ende sehr gut ausgestatteten Chars.
Gefolgt von WoW mit gesamt etwa 120 Tage played- aber schon vor einem Jahr aufgehört
In letzter Zeit waren es bei CoD: MW und CoD:MW2 in etwa 400h und Dragon Age:Origins etwa 90h
 

Setomaru

Novize
Bei mir war das Damals Phantasy star Online Ep. I & II für CG mit 400 std und... ich muss mich schuldig bekennen...WoW Kp wie lange...zu lange auf jedenfall:kukukuh:
 

RYDERone

Gläubiger
Also mein lätztes spiel game war/ist Gta San andreas erst mal alle missionen auf 100%
Alle skills auf 100% und und und .... im großen und ganzen sietz ich immer noch dran ^^
 

Empress

Novize
hmm also Morrowind und Diablo 2 habe ich ziemlich lange gespielt
wie viele stunden kann ich nicht sagen, war eigentlich mehr oder weniger regelmäßig 2 jahre lang
ansonsten wäre da noch CoD4 mit knapp 600 stunden
der rest ist aber nicht erwähnenswert ;)
 
Oben