Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Dobermann

Novize
World of Warcraft für 2,5 Jahre, /played war dreistellig. War das schön, damals noch zu Vanilla Zeiten. Burning Crusade hab ich auch noch mitgemacht, aber in WotlK hab ich es nichtmal mehr bis 80 geschafft.
 

kill0r

Novize
joa wie bei den meisten wohl mit abstand wow ^^ classic und bc ordentlich gezockt.. wurd dann aber langweilig ^^ des wotlk addon hab ich mir dann nichmehr angetan :-P ging alles einfach iwie in die falsche richtung.. so richtig spaß hats gemacht zu der zeit als es die ränge noch gab :-P rang 14 ftw!
2tmeistes wohl baldurs gate 2 mit 2-300 std :-)
 

Humungus

Ungläubiger
oh ja

EARTH 2150

allein um den ersten teil durch zu spielen hab ich 3 monate lang täglich ca. 5 stunden gezockt...
die anderen beiden sind zu schwer xD
sonst Unreal Tournament 2004 ~ gute 600-700 stunden
 

zophar

Gläubiger
Final Fantasy VII etwa 250 Stunden. Aber sonst habe ich zu wenig Zeit um Spiele bis zum letzten auszuquetschen. Dann lieber ein neues spielen, soll ja auch nicht in Arbeit ausarten.
 

darkone

Novize
ich habe wenn ich die zeit von final fantasy 7 bis x-2 zusammen zähle komme ich auf 500 stunden
gtasa 7 tage
doa 2 50std
doa3 60std
doaxbv 70std
alle anderen spiele die ich besitze habe ich einmal durchgespielt und fertig keine besonders lange zeit
 

Truri

Gläubiger
Das dürfte, wie bei vielen, WoW gewesen sein. Wie lang das war, keine Ahnung mehr. Hab mittlerweile schon länger aufgehört. Was auch gut so ist *hust*
 
also einmal war das Pokemon Blau mit 730stunden spielzeit xD aber ich zock auf dem spielstand auch schon seit dem jahr 2000 und ich spiel es heute noch mittlerweile wirds zwar langweilig aber egal^^"
und dann saß ich noch ewig an The Legend of Dragoon fr PSX da saß ich auch n locker 2-3 hundert stunden genau weiß ich es aber nichmehr
 

arek

Ungläubiger
das spiel was ich am meisten gespielt habe ist diablo 2 lod das spiel ich immer noch ab und zu und wenn meistens tagelang und dann wieder erstmal gar nicht
 
Oben