Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

animaxxx

Novize
Ich würde mal sagen das dass bei mir erstens die komplette Halo Reihe ist mit etwa 800 Stunden
Kingdom Hearts I + II mit insgesamt 300 Stunden
Final Fantasy IX mit gut 250 Stunden
Und für die PS one die ganzen Spyro Teile 400 Stunden (die hab ich mindestens 10 mal alle durchgespielt)
 

Aica

Otaku
Zelda (auf N64 und später Gamecube) Und auch das geilste. Da steckte noch Liebe und wirkliche Arbeit im Spiel, wie in Okarina Of Time. Da hat man was für sein Gelb geboten bekommen !!!
 

Kelevra

Novize
Naja, ich denke CS 1.6 (komm ich dank 2 jahren sucht sicher auf 500std.) und COD4 (halbes jahr sucht. denke an die 150 std.) müssten ziemlich gut dabei sein.
Allerdings probiere ich ziemlich viel aus und häng mich selten an einzelne spiele. deswegen kommt wohl eher selten viel zusammen. Ausserdem spiele ich nur noch recht selten, allerdings bin ich momentan beim 2. mal durchspielen von AC2 :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
FFX ca 200h
die ersten Pokemon spiele
Kingdom hearts 1 & 2 weil ich es immer und immer wieder durchspiele ich glaub ich hab beide Teile schon 7 mal durchgespielt
 

obershadow

Novize
bei mir war es Dragon Quest (PS2) hatte so über 120 stunden und vlt noch nicht mal das halbe spiel gespielt, aber leider konnte ich nicht weiter spielen, meine PS" hat den geist aufgegeben. :(
 
Am längsten gespielt habe ich FFX mit 180 Stunden bisher, aber Star Ocean 4 kratzt da schon dran mit 160 stunden.


Das sind zumindest die die ich am längsten gespielt habe, von der grundlegenden spielzeit von anfangn bis ende allerdings ... hab ich kein schimma, ich lass mir gerne zeit zum erkunden und wenns möglich ist leveln
 

XRight

That's right... or not?
Das war wohl Definitiv WoW mit rund 4 Jahren (und ich bin seit jetzt seit 5 Monaten endlich clean *g*).

Ansonsten würde da wohl die Anno-Reihe folgen.
 

Pst85

Novize
The Elder Scrolls: Morrowind (incl. der beiden Addons) hat mich etwa ein Jahr von Wichtigerem abgehalten ^^

Und von Onlinespielen halte ich mich so weit entfernt wie's nur geht.
 

maxorMe

Ungläubiger
Also dann sag ich FF 10 mit über 760 stunden.
Ich einfach nur geillo das spiel, und es wird nie e-n-d-e-n. :megane:

Und WoW bis zum umfallen, KOPFaufDERtastaturEinschlafer.
 
Oben