Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Susanoo

Gottheit
Also das längste was ich je gespielt habe :huh:

Finalfantasy, waren mehrere Teile, pro Teil ca. 200h

Naja als 2. dürfte WarCraft 3 TFT sein. (Meiste Zeit davon war/ist über Lan [mit Kollegen im Unterricht :megane:) komm dort auf ca. 300h.

Ansonsten zock ich Spiele nicht lange, manche schon mal garnicht durch, weil ich dann einfach die Lust verliere :kukukuh:
 

Light89

Ordenspriester
FFX, wie lange weiß ich nicht mehr, aber wenn man von Anfang an alles richtig machen will (insbesondere Anima), die Monsterfarm bestücken will, beim Blitzball weit kommen, die Ultimativen Waffen, die Schwarzen Bestia besiegen (Uff..) und sich seine eigene Ultimative Ausrüstung schmieden will kommt da schon eine ordentliche Spielzeit zusammen.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja warscheinlich morrowind mit knapp 1000 Std und die gothic reihe, hab ich auch schon bestimmt 700 Std gezockt. naja und wenn ich die MGS-Reihe noch dazu zähle, da hab ich jeden teil bestimmt auch 50 mal gespielt, naja es gibt viel zuviele spiele die gut sind, und die man immer wieder zocken kann^^
 

Prenko

Novize
Das is echt mal ne Frage die einem zu grübeln bringt.

Also von MMOs abgesehen höchstwahrscheinlich Final Fantasy 7, das ich ca. 13 mal durchgezockt hab.
Gefolgt von Final Fantasy 8 und Star Craft 2.

Bei MMos war es definitiv Ultima Online, das ich ca. 8 Jahre gespielt habe,
gefolgt von Star Wars Galaxies mit 2 Jahren.
 

ex pogo

Ordenspriester
Moin

Da muss ich nicht lange überlegen:
The Elder Scrolls IV - Oblivion
das Spiel ist seit Erscheinen im Frühjahr 2006 Dauergast auf meinen PC´s
Dabei hat "meine" Version nicht mehr allzu viel mit dem Orginalgame zu tun.
Gepimt mit wirklich unzähligen Mods und Erweiterungen^^
Und es erscheinen immer noch neue und interessante neue Veröffentlichungen dazu.
Das ist eben ne Modder und Fangemeinde wie aus dem Bilderbuch.

gruß ex
 

TheOne83

Ungläubiger
Da gibt es eine ganze Reihe von Spielen:

1. Counter Strike Source - Spiel ich seit etwa 2 Jahren, zwischendurch hatte ich aber immer lange Pausen.. ich denke ma da komm ich auch so an die ~ 350 Stunden Spielzeit ..

2. Kingdom Hearts I & II - Einer meiner absoluten Lieblingsserien, beide mind. 3 mal durchgezockt *-*.. da kommen auch gut und gerne ~ 250 Stunden bei raus

3. GTA Vice City | GTA San Andreas - Mittlerweile hab ich das Interesse an der GTA Reihe verloren, aber damals gab es für mich nur diese beiden Spiele ~ 300 Stunden kommen da bestimmt zusammen

4. Die Pokémon GBA Reihe - Fremdschämen ftw! Ein Thema worüber ich nicht gerne rede, aber dieses Reihe hat mich auch ein paar Jahre lang begleitet .. Spielzeit? :kukukuh: kann ich leider nicht sagen..

5. Final Fantasy XII - Das vermutlich schlechteste FF Spiel, trotzdem hat es locker 200 Stunden meines Lebens verschlungen..

PS: Erster Post *-*
 

Biese

Ordenspriester
für mich:

Command&Conquere - Renegade

Stand : bin ich immer noch nicht durch

Grund : jedes mal,wenn ich in etwa im 4ten lvl bin,ist irgendein scheiß mit meinem drecks pc und ich muss ihn neu machen...vergesse dabei aber IMMER die save mit zu nehmen...
 
Oben