Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

cimbom123

Ungläubiger
- Wolfenstein Enemy Territory habe ich 4 Jahre lang fast jeden Tag ne Stunde gezockt.
- PES 6 - PES 2010 Seeeeeehr lange :D
- GTA San Andreas 3mal auf 100 Prozent ohne einen einzigen Cheat (einige Monate)

EDIT: Und natürlich Pokemon aufm Gameboy :D
 
gut ich hab final fantasy schon seit einigen jahren und zocke es immer noch zwar nicht so oft aber öfters hab da eigentlich schon alles gemacht^^ jz echt hab alles side quests gemacht auch gegen diese ganz starken typ da gekämpft vergessen wie der heist also hab alles stats auf 255 bei jedem char un jeder ist voll aufgepump

und danach war es pokemon ich hab seit meiner koindheit gespielt

unn ich hab die gelbe und die goldene jeweils 200 - 500 stunden gespielt es hat einfach sehr viel spas gemach hab jz bei gold noch mal angefangen und zocken schon 10 stunden^^:hot:
 

Senkoro

Gläubiger
Hmmm, auf jeden Fall is WoW oben mit dabei, sowie auch Pokemon, von dem ich fast jede Version zumindest angespielt hab ^^
Die Siedler hab ich auch lang gespielt, damals noch mit Siedler 2, hach war das noch schön.
 

Tatsu-Uma

Ungläubiger
Das längste Game war glaube ich Suikoden5 103 stunden aber das Game war auch nice zwar nicht so gut wie Teil 2 aber gut^^

Ah da ist noch eins Star Ocean 2 auf der PS1 über 120 stunden und immer noch dabei in dem Sonder Dungen das habe ich immer noch nicht geschaft :/
 
bis jetzt final fatnasy 10 mit weit über 100 stunden aber da werd ich die zeit mit final fantasy 13 noch locker toppen weil man da garantiert sehr lange braucht für die 100% und die will ich mir holen ^^ --> zumindest was konsolen angeht

früher hab ich extrem viel counterstrike gezockt und wieviele stunden ich da zusammen hab weiss ich gar nicht X-D
 

Rakscha

Novize
FF7 bis die Uhr eine Rote 99,99 Gezeigt hat und noch weiter warscheinlich über 300 Stunden

Pokemon Rot, Gold, Platin und jeweils über 200 Stunden immer so nebenbei halt.

und Tales of Symphonia alles durch so ungefähr 150 mit alle auf 100
 

yookel

Gläubiger
mein längster spiel war Digimon das erste playstation spiel von digimon,
und warum...
1. weil ich nur in den ferien spielen durfte :pssedmode:(das war ziemlich doof :dark:)
2. habe ich es sehr spät mitbekommen das das spiel gefakt (mit sehr spät meine ich um die 7 jahre später!!)
mit gefakt meine ich das die deutschen zu dumm waren das spiel richtig zu programmieren :pssedmode:
und deshalb hat das so lange gedauert das es für mich langsam zu blöd war und ich drauf geschissen habe so:hahaha:
 
Oben