Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Narsiph

Scriptor
Ogott... ich muss mich in der Reihe der WoW-Spieler einreihen *seufzt* ich bereuhe es zutiefst nach Classic weitergemacht zu haben.

World of Warcraft start: Februar 2005
World of Warcraft ende: Februar 2010

*schämt sich zutiefst*:kukukuh: Ich gehörte sogar zu den totalloosern die wegen WoW ihr Leben in den Abgrund gestoßen haben weswegen ich völlige kuriertheit gegenüber Spielen nun genieße *hust* Damals glaubte man nicht das WoW ein Suchtmittel ist heute gehen Leute in Behandlung.


GreetZ, Narsiph.
 

Gugin

Novize
bei mir war es Pokemon Gelb weil ich nie gerne schummel bei spielen ich habe 200 s gebrauch alle meine liuebliengs Pokemon auf level Hundertb zu bringen

un da wer noch Tales of Syponia 1 Jahr genau:sob:
 

zoiz

Novize
Hmm - Also da gibts nicht so viele, da ich recht gern SCHNELL durchspiele :D

Pokemon - als ich ganz klein war, und mich gefreut habe als ich die 100 Stunden voll hatte, in der Hoffnung, das blöde Schiff würde wieder kommen x`D

Kingdom Hearts - Der erste Teil, bei meinem ersten versuch hab ich bestimmt mehrere Gefühlte Stunden in 10er blöcken an den Endgegnern verbracht : Ansem, Der von Tarzan und Ursula ;D

Was ich nciht vergessen darf ist SWAT - Global Strike team, seit dem ich das geholt habe, habe ich es Tag und nacht mit meinem Kumpel gespielt, selbst Jetzt noch ^^
 

Salgon

Ungläubiger
Hmm ich zock über 10jahre immer wieder mal Azure Dreams komm da min auf 2000h spielzeit ^^
naja und wow natürlich da hab ich auch schon so um die 1000h
und FinalFantasy VII zock auch seit dem das game auf dem markt is da hab auch schon min 600h zusammen
 

dtc

Ungläubiger
Ultima Online: 1,5 Jahre (fast täglich mehrere Stunden)
World of Warcraft: 2 Jahre (mehrmals wöchentlich >4 Stunden)

... aber ich bin geheilt :D
Derzeit spiele ich 2 mal die Woche für ca. 4 Stunden...
 
mit FF 10 hatte ich mal 240h gespielt und hatte mich damit am längste von meinen games überhaupt beschäftigt, mitlerweile halten mich nur noch die wenigstens games über 40h fest weil es nischt rischtes neues gibt:kukukuh:
 

Roc

Ungläubiger
Über 1200 Stunden Battlefield 2.
Knapp 400 Stunden Counterstrike
Knapp 300 Stunden Starcraft

WoW hab ich mal gespielt. Die Spielzeit kenn ich nicht. Aber es dürften locker 150 Tage Spielzeit sein.

Aber es gibt viele Spiele an denen ich ewig gesessen habe oder die ich etliche Male durchgedaddelt hab (Monkey Island, Mass Effect, Metal Gear, No one lives forever, Age of Empires, Supermariogames u.s.w.).
 

ParaW

Novize
Glaube bei mir ist es Reversi, müssten bestimmt schon um die 8000-9000 Stunden gewesen sein. Doch da es ein Brettspiel ist, denke ich dass Oblivion und Final Fantasy dessen Platz einnehmen ^^
 
Wisst ihr eigentlich wie viel 9000 Stunden sind?
Ich kann nicht glauben, dass man so lange an einer Sache Spaß macht ;D
Ich habe rund 2 Jahre lang regelmäßig Diablo 2 gespielt :) Der nächste Titel, der das erst toppen könnte, wäre Diablo 3.
Warcraft 3 spielt man natürlich immer wieder ne Runde, aber das kommt vermutlich trotzdem nie an die Spielzeit ran, die ich mit D2 hatte.
 

Failname

Gläubiger
platz 1 WOW :sob:
platz 2 FF 10 ca 300 stunden XXXD
platz 3 Age of Empires 2 ich spiele es heute immer noch :wakuwaku:
platz 4 Oblivion und Morrowind
platz 5 Day of Defeat
 

John09

Ungläubiger
puh ich denk mal an FF 10 hab ich am längstem gespielt so um die 250 stunden. (waren so knappe 2 wochen :hot: )
die anderen FF spiele dürften aber auch so auf 60-150 stunden kommen
 
Oben