Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

dkleech

Novize
Habe jeweils zweimal Final Fantasy VIII und Legend of Dragoon auf der PS1 durchgezockt:
Final Fantasy VIII - erster Durchgang 80 Stunden
zweiter Durchgang - ueber huntert Stunden ( die Zeit stoppt 99 Stunden ) habe da alle G.F. gefunden und
mit viel Glueck ( Unsichtbarar Mond 2 x usw. ) Omega Weapon besiegt

Legend of Dragoon: beide Durchgaenge jeweils 90 Stunden ( im zweiten mit allen Stardust und habe
optionalen Boss Magier besiegt )

Marvel - Ultimate Alliance ( PS2 ): 35 Stunden fuer ein mal durchzocken!

Shining Force EXA - nach ueber 70 Stunden und Level 89 immer noch nicht fertig!
Monster haben unverschaemt haben Verteidigung
 
Final Fantasy 8 mit weit über 200 Stunden auf 4 Jahre verteilt, habs erst im vierten Anlauf geschafft, den scheiß Endgegner zu besiegen, vorher immer an der falschen Stelle gesavt -.-
Final Fantasy 7 mit knapp 100 Stunden zwei mal durchgespielt
Final Fantasy 10 mit 80 Stunden
Final Fantasy 12 mit 70 Stunden
Final Fantasy 13 mit grade 50 Stunden, fast durch :-D
Gab bestimmt noch andere Games, wie Ogame mit 3 Jahre täglich um die 12 Stunden,
aber ich liebe einfach Final Fantasy xD
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
nen "Nicht-Endlos-Spiel"... hmmm, ich denke da liegen Final Fantasy 7 und Fallout 3 vorne (FF7 mit Alles und Fallout Platinum-Trophy)...
bei Endlos-Games wirds definitiv ein Pro Evolution Soccer sein... ich tippe mal auf 5 ^^
 

Kurotsuki

Novize
Ganz klar Diablo 2 bzw. Diablo 2: Lord of Destruction. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich zocks seit es erschienen ist. Zwar sind immer mal wieder Pausen von paar Monaten drin, aber da ja jetzt der neue Patch draußen ist wird wieder gezockt. :hahaha:
 
Ich würde eindeutig Operation Flashpoint Resistance sagen. Armed Assault entwickelt sich so langsam dazu, aber Flashpoint habe ich definitiv vom ersten Tag an gezockt und dann nicht wieder aufgehört. :D
 

nanaland

Gläubiger
Bei mir hält sich Fallout 3 auf der Spitze mit über 600 Stunden. Aber es is noch nicht alles gesehen^^ Ich liebe des Spiel auch so sehr, dass ich es nicht weg legen will.
 

Dalika

Ungläubiger
Tja dürfte wie bei so vielen wow sein =/
Gametime liegt bei: ZU VIEL teile mir den Account mit 3andern also bin seid Beta daueron^^ schaue nichtmehr auf die gametime müssten über 1000tage sein
 

Hunter7

Novize
ich denke bei mir waren es auch die Pokemon spiele auf dem gameboy aber wohl noch länger habe ich die Siedler 3 gezockt seit release 1998/99 oder wann auch immer das war und das spiele ich heute gelegentlich immer noch :hahaha: und Gran Turismo 4 habe ich mit kumpels bestimmt auch über 500 stunden gezockt
 

VneX

Ordensbruder
Ich glaube es war Pokemon Kristall mit 560 Stunden oder so xD
ich kam davon einfach nicht weg oO
aber mir hat trotzdem noch "1" Pokemon gefehlt xD
 

Frozen2010

Scriptor
World of Warcraft knapp 200 Tage auf 3 Chars verteilt. Letztes Jahr von Februar bis September Pause gemacht und diese Jahr werde ich auch von März bis Ende Sommer paussieren. Spiele seit BC Release und freue mich auch schon auf Cataclysm^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm , wenn man über ne Spiel Reihe reden würd,
dann wäre es bei mir die NBA2k Reihe von 5-10 glaub ich.
Ansonsten denk ich wars auch WoW....
 
Oben